Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • StrandSataya Beach - nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel sieht auf den Produktfotos toll aus. Nichts davon entspricht der Realität, dafür dass es erst 2021 eröffnet hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Die Zimmer waren gut und sehr geräumig. Sauber waren sie durch bemühtes Housekeeping ebenfalls.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Im Vergleich zu anderen Hotels sehr mager und nicht abwechslungsreich. Gerade für die Hauptsaison hätte ich deutlich mehr erwartet. Das dritte a la Carte Restaurant sogar geschlossen.


        Service
      • Eher schlecht
        • In weiten Teilen schlecht. EIN Kellner Mohamed Ali war spitze und freundlich. Viele andere sehr distanziert und beiläufig. Die PoolBars waren völlig falsch organisiert. An der MainBar 3 Leute und an der anderen nur einer, der dadurch total überfordert war.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Transfer zum Hotel dauert 30-45 Minuten vom Marsa Alam Airport. Wie meistens in Marsa Alam ist rundherum nichts. Einzig die Anlage soweit das Auge reicht.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Alles da. 6 Pools, PoolsBars, Wasserpark, Animation… aber eher unmotivierte Kinderanimation und überforderte Kellner. Die Tauchbasis ist unterirdisch. Mieser Service und unfreundlich obendrein. Wir haben einen Ausflug zum Schnorcheln gebucht, der für unsere kleinste eher „lebensgefährlich“ war. Aber Hauptsache man hat verkauft.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Kinder:2
              Dauer:3 Wochen im Juli 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:41-45
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam