Alle Bewertungen anzeigen
Denisenko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Sataya, einmal und nie wieder. Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne. Nur Italiener und Polen. Ansich schöne Anlage. Aber wirst schon bei der Abluft abgeholt. Vorsicht Viss bei Bank laufen günstiger als beim Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß aber nicht sauber, auch wenn sich der Zimmerservice viel Mühe gibt. Betten ok hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet immer etwas zu essen, aber es schmeckt jeden Tag gleich na ja. Außer die Pasta von der italienischen Mama Chefin.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht besonders.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts drum herum, bis zum Flughafen Marsa Alam haben wir 70 Minuten gebraucht, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Eigentlich sind es nur 30 km. Ausflugsziele haben wir eine Quad Tour gemacht, die war interessant, aber Beduinendorf und Kammelreiten inkl. kann man dich sparen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu überzogene Preise und auch viel zu weit weg. Wir waren bei der Abu Dabad Bucht mit Schildkröten tauchen. Außer drei schlagende am Boden haben wir nicht viel gesehen. Der Sand-Strand war aber phantastisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denisenko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alice, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manage