Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage jedoch keine 5 Sterne, Luft nach ob
5,0 / 6

Allgemein

Ohne Trinkgeld läuft nichts zum Teil wird man ignoriert 30 Minuten warten auf bestellte Getränke Am Abreisetag Hauptrestaurant zum Lunch geschlossen, war für das ganze Hotel nur das Strandrestaurant geöffnet wo man draußen anstehen musste. Nur 2 Pools beheizt trotz ausgebuchter Unterkunft Verkäufer sehr aufdringlich rote Flagge bringt nichts Animation nahezu null Essen war gut, jedoch sehr unübersichtlich aufgebaut Keinen Kaffee aus einer guten Maschine nur Standardmaschinen Saubere Anlage und sehr weitläufig Sicherheit des Fahrstuhls lässt zu wünschen übrig Wer in dieses Hotel reisen möchte kommt ohne Englisch nicht weit. Hoteltransfer von Marsa Alam (30 km) mit TUI 2 Stunden, da kann man bald auch von Hurghada fahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Frau Mandy , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort