- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr schön. Die ganze Anlage ist sehr großzügig. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön groß und wurden täglich gereinigt. Was für uns ein sehr großer negativer Kritikpunkt war: Man wurde am Pool alle 5-20 Minuten angesprochen für diverse Aktivitäten, Wellness, Beauty etc. Es war wirklich einfach nur schlimm. Leider war man irgendwann einfach nur noch genervt. Und das sollte ja im Urlaub wirklich nicht sein. Die div. Leute waren so extrem aufdringlich und ein "nein, ich möchte nicht" wurde selten nur akzeptiert. Immer weiter wurde auf einen eingeredet (wir haben am letzten Tag von einem Gast erfahren, dass man sich wohl irgendein Band an der Rezeption holen kann und dieses an den Sonnenschirm macht, wenn man nicht möchte, dass man angesprochen wird. Ob dies so stimmt, wissen wir nicht. Wenn es jedoch so ist, würde ich es sehr gut finden, wenn man dies jedem Gast am Anfang des Urlaubs sagt). Schade für das Hotel, weil ansonsten wirklich fast alles gestimmt hat :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Keine Lange Fahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
das Personal bringt einem sogar die Getränke an die Liegen (bei uns ab dem 2. 3. sogar schon morgens unaufgefordert :) )
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Die Wellnesdame auch sehr aufdringlich und wollte unbedingt mit allen Mitteln etwas verkaufen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Jacqueline, vielen Dank, das Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Sataya Resort Marsa Alam auf Holiday Check zu teilen. Ihr wertvolles Feedback dient als Inspiration und Motivation für unser Team, das speziell geschult ist, um sich darauf zu konzentrieren, einen gleichbleibend hervorragenden Gästeservice zu bieten. ES tut uns sehr leid, das sie so eine unangenehme Erfahrung mit unseren Verkäufern hatten, und erst so spät von den roten Bändern erfahren haben. Wir hoffen aber, das dies ihre Erfahrung bei uns im Hotel nicht beeinträchtigt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist die größte Motivation für unser gesamtes Team. Hoffentlich lässt uns Ihr nächster Besuch nicht lange warten. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam Leitung & Team