Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit kleine Fehler
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Restaurant mit dem Essen ist ausreichend. Die Poolanlage ist in Ordnung. Für unseren Reisegrund geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und nach unserer Ansicht auch neu renoviert. Bad sehr groß. Dusche mit Kleinem Einstieg. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher jeden Tag frisch. Betten alle zwei Tage neu bezogen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant war der Größe der Anlage geschuldet sehr groß. Das Essen war gut aber wiederholt sich wöchentlich auf den Tag genau. Schade ist das es nur sehr harte Butter gibt und keine streichzarte Margarine als Alternative. Auch fehlen kleine Schälchen für Marmelade ,Honig usw. Die Bar Terrasse ist schlicht falsch aufgebaut nur 3 Tische man sitzt mit dem Rücken zum Gebäude und sieht nicht wann der Kellner kommt. außerdem ist sie viel zu dunkel und auch personell unterbesetzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zuvorkommend. Es wurde an der Rezeption auch deutsch gesprochen. Besonderer Dank geht an den Arzt im Hotel für die schnelle Hilfe beim besorgen von vergessenen Medikamenten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind direkt nach Marsa Alam geflogen. Der Transfer war gut aber auf Grund der späten Landung mitten in der Nacht. Der Transfer hat ca. 45 min gedauert. Außerhalb der Anlage war nix außer Wüste .Ausflüge haben wir keine gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool an dem wir waren ist nur über Brücken erreichbar weil um die Poolanlage ein Kanal gebaut wurde der stundeweise mit Schwimmringen benutzbar war. Dadurch ist Anlage für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar, und für Kinderwagen nur sehr schwer. Animation war dezent und nicht aufdringlich. Die im Angebot versprochen mehrmals wöchentliche Livemusik fand nie statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uwe, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam