Essen war für uns reine Glückssache, ob es unseren Geschmack getroffen hatte. Die Kinder haben 9 Tage nur Nudeln mit Käse gegessen. Das Hotel war nur obflächlich richtig schick. Überall an Fussleisten, waren Rückstände von Renovierungsarbeitn. Die Möbel waren unten rum ganz abgeschraubt, obwohl das Hotel ja erst knapp 3 Jahre alt sein soll. Das Zimmer sah auf dem Bild von TUI anders aus, als vor Ort. Zu wenig Toiletten in den Poolbereichen. Besonders für Kinder blöd. Den Animationspool hat man nur über Brücken mit Stufen erreicht, was für Rollstuhlfahrer und Familien mit Buggy/Kinderwagen total umständlich ist bzw nicht möglich. Zu wenig Snacks für zwischendurch. Essen nur am Strand mittags oder im Hauptbereich möglich. Zimmer hatte aber eine schöne Größe. Die Toilette war extra für sich. Schlafmöglichkeiten für die Kinder grenzwertig. Einem 2 Jährigen in einem großen Bett ohne Rausfallschutz schlafen lassen, ist schon mutig. Auch wenn es nur wie Höhe von 20cm war, aber wenn er im Schlaf ungebremst sich rausgeht, kann aß Böse enden. Ansonsten eine sehr schöne große Anlage. Verschieden Pools. Sehr sehr freundliches ANGENEHMES Personal! Man hatte das Gefühl, das die nicht nur auf Bakisch aus sind. Unverhofft Hilfestellung vom Geschäftsführer bekommen, sehr netter Mann! Personal gerade in der Lobby oder auch Animation gerade Kinderanimation sollte mehr deutsch sprechen können. Alles sehr italienischlastig. Gerade für Kinder blöd, wenn die Kinderdisco hauptsächlich auf italienische und englisch geführt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TARUSO |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße vom Sataya Resort,, Bitte gestatten Sie uns, im Namen des Sataya Resort Managements und des Teams unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten auszudrücken, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sein könnten. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Ihnen versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden