Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, was aber in die Jahre gekommen ist.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt noch viel zu tun, in der Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, geräumig, viel Platz. Alles da was man braucht. Großes Bad mit großer Dusche. Die Möbel waren schon in die Jahre gekommen. Aber deswegen waren wir ja nicht da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind immer satt geworden. Es hat alles geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Mit unserem Raumpfleger waren wir sehr sehr zu Frieden. Das Zimmer , war immer Piko Bello. Da gab es nichts zu beanstanden. Aber, wir hatten ein Deluxezimmer mit Meerblick gebucht. Leider hatten wir keinen Meerblick im 15 er Block ganz oben. Der junge Mann von der Rezeption ( Herr mit Brille ) welcher sehr gut Deutsch sprach, erklärte mir mit lachenden Gesicht, ich solle nur richtig Hinschauen, dann werde ich das Meer sehen. Leider sagen wir auf eine große Palme und die Poolanlage samt Lazyriver. Tage später wollte man uns ei anderes Zimmer mit garantierten Meerblick geben. Wir lehnten Dankend ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas einsam im Nirgendwo. Aber das wussten wir ja und wollten es auch so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde vieles geboten. Haben diesmal nichts gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Herr. Frank, Herzliche Grüße vom Sataya Resort Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel über TripAdvisor geteilt haben. Das zeigt uns, dass wir es schaffen, unsere Ziele zu erreichen und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sataya Resort in vollen Zügen genossen haben. Ihre Kommentare über die Hilfsbereitschaft unseres Personals tun uns gut. Unsere erste Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Gäste ihren Urlaub zu ihrer vollen Zufriedenheit erleben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort