Großzügige Anlage. Viel Platz im Zimmer + auf Balkon. Sehr gut ausgestattetes Badezimmer, wirklich alles vorhanden. Über Duschbad-Spender in der Dusche bis zur Duschhaube. Kaffee, Tee, Wasser - alles wurde täglich aufgefüllt. Zimmer + Balkon wurden täglich gut gereinigt vom sehr freundlichen Personal. Sehr guter TV-Empfang mit Programmen in vielen Sprachen. Zu den Mahlzeiten konnte man zwischen einem Platz draußen + drinnen wählen, es war immer etwas frei. Ging am Buffet etwas zur Neige, wurde sofort nachgefüllt. Große Auswahl an allem. Kein Dosenobst, alles frisch. Der Speiseplan wiederholte sich wöchentlich, aber es gab genügend Auswahl. Besonders empfehlenswert das Restaurant SPAGO, das man 1x pro Woche zusätzlich kostenlos nutzen konnte. Die Pizzeria am Strand (auch 1x/Woche) servierte eine gute + riesige Pizza. Am Strand fand man immer einen Platz. Alle Schirmplätze hatten zusätzlich einen Windschutz. Strand war sehr sauber. Pools sehr unterschiedlich. Vom kleinen ruhigen bis zum großen mit Animation. Tägliches Abndprogramm entweder am Strand oder im Amphitheater. Strandbar nachmittags Eis oder Kuchen, Strandrestaurant mit kleinem Buffet. Einige Verkaufsbuden auch am Strand, einige Läden außerhalb des Hotels. Durchschnittsalter der Gäste schätze ich zwischen 30 + 40 Jahren. Sehr viele Familien mit Kindern. Wir waren sehr zufrieden + würden dieses Hotel auch wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Frau Daniela , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort,