- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandhotel mit nettem Personal Leider nach angeblich 4 Jahren etwas runter gerockt. Keine Umkleide am Strand /Pool Zuwenig Toiletten am Strand/pool 1 Toilette mit 3 Kabinen am Strand für 500 Zimmer. Windschutz fehlt einfach. Schwimmen nur im Pool möglich. Schnorcheln na, ja. RIff ist wohl anders. Es ist alles da für ein 5 Sterne Hotel. Allerdings im keinem guten Zustand
Größe prima. Dank Ayman immer sauber. Für unseren Geschmack sind die Betten gut. Allerdings mehrere Fliesen lose. Auch im Bad. Der Geruch im Bad war auch etwas streng. Meerblick Zimmer gebucht und bekommen. Allerdings die Mauer zu hoch. Bei einer Tasse Kaffee also nichts mit Meerblick.
Essen und Trinken wirklich gut. An den ersten Abenden BBQ. Ausfall während Weihnachten und Sylvester. Hosam Mohamed im Restaurant Mido und Mohammed Farouz an der Strandbar haben uns komplett verwöhnt und hatten immer ein Auge auf uns. Höhepunkt ist allerdings das libanesische Restaurant. Yasser, Ali und Köche top. Abzug für die Weihnachtsparty. Alles im Hauprestaurant. Schrecklich. Terrasse vom Restaurant überdacht und fertig. Fürchterliches Ambiente mit total überarbeitetem Personal. Nix mit heiliger Nacht. Von 18 Tagen 7 Tage ohne Terrasse im Hauprestaurant . Traurig
Bell Boy Hosam repräsentiert das Hotel spitze. Dieses Hotel lebt von seinem Personal. Abzüge für den Preis vom late check out. 50 Euro für 4 h ist schon ne Nummer.
Irgendwo Niergendwo Fahrt Flughafen Marsa Alam 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Team ist super. Tauchbasis vor Ort
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen lieben dank für Ihre Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. A- Die Umkleide und Strand Toiletten : Wir werden ja in der nahrest Zukunft alle herstellen, B- Windschutz: Wir haben ein Plan um genuge nummer und gute material auch bekommen, vielleicht haben Sie es durch Ihren Aufinthalt mit uns gemarkiert, C- Der Terrace vom Haupt Restaurant war überdacht wegen der nacht von Christmas und auch Neu Jahr Feier. D- Wir arbeiten an allen Kommentaren, die Sie geschrieben haben, und freuen uns darauf, einen großen Unterschied für Ihren nächsten Urlaub zu machen. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager