Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel am Stand mit super Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, großzügig ausgelegt. Der Service und das essen sind sehr gut. Die Guest-Relation Managerin Mrs. Kariman kümmert sich ausgezeichnet. Wir sind ausschließlich auf nette und zuvorkommenden Menschen getroffen. Über Sylvester waren sehr viele italienische Familien da. Das bedingte wohl, dass die Kinderbetreuung nicht in deutsch mögliche war. Das Hotel hat angekündigt, für 2025 eine deutschsprachige Kinderbetreuung einzustellen. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Riff und der Strand sind top. Das Hotel liegt sonst eher allein und die Landschaft herum ist eher trist. Nun ja, das ist halt so am Meer in Ägypten Zum nächsten Ort sind es ca. 30km. Es gibt ein paar kleine Souvenirläden im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fittnessraum ist gut ausgestattet, jedoch zu Stoßzeiten zu voll. Dafür zahlreiche tolle Poos für Erwachsene und Kinder. Wer auf Animation steht, findet sie dort auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herr. Stefan , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort