Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in Alleinlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ neue Anlage, tolle, geräumige Zimmer, direkt am Strand, mit tollen Pools uns einem kleinen Aquapark. Überall freundliches Personal. Top zur Erholung, wenn man nicht den Trubel drumherum möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und modern eingerichtet. Tolles Bad. Großer Balkon. Und die Klimaanlage funktioniert auch bestens. Die Betten sind bequem und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Mainrestaurant ist reichlich. Man findet immer was leckeres. Über Sauberkeit kann ich nicht klagen, alles wird sofort aufgefegt, wenn etwas herunterfällt. Und mit dem Tisch räumen ist man seht fix, fast schon zu schnell, wenn .an nicht aufpasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Bislang alles prima. Bin gerade vor Ort und habe noch ein paar Tage!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich mittig zwischen dem Flughafen Marsa Alam und Marsa Alam, relativ einsam. Es gibt relativ viele Möglichkeiten für Ausflüge, vor allem für Schnorcheltouren. Der Transfer hat ca. 45 Mknuten gedauert, da noch 2 Hotels in Port Ghalib angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Spa, Shops vorhanden, ebenso einf Disco. Und natürlich tolle Pools und der Strand. Die Animation ist nicht aufdringlich. Zu den Wassersporta geboten kan ich noch nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Nur eine kleine Erklärung, das Haus war ausgebucht, deswegen das Zimmer beim Ihren Ankommen nicht bereit, und wilkommen Getränke besteht gegeüber Rezeption Karkade und Minirale Wasser. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sataya Resort Management & Team