Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage, gepflegt mit super bemühten Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage, gepflegt, sehr sauber und geschmacklich ausgezeichnete Küche (in allen Restaurants dort) . Freundliches Personal, professionelle Tauchschule am Strand, nicht zu teuer und auch deutschsprachig. Angenehme Gäste, die sich an Regeln halten. Einfach top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bestes Bett ever! Sehr sauber. Mehrere deutschsprachige Kanäle. Endlich mal ein Föhn der schnell Haare trocknet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Küche! Bestes Essen aller Urlaube bis jetzt. Wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt. Es gab sogar Rotkraut oder Pürree, besser als manche Küche bei uns in Österreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag etwas abgelegen vom Hauptpool und Strand. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer, sogar mit gratis Upgrade, war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen betrug in etwa 50 Minuten inkl stops andere Gäste in Hotels bringen oder abholen. Für Taucher und Schnorchler ein Traum. Andere Sehenswürdigkeiten wie Tal der Könige oder Pyramiden von Gizeh sind einige Fahrstunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jung und alt immer abwechslungsreich etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2