Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandWer Corona und schlechtes Essen möchte bucht hier!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Coronahotel! Habe mich im Hotel mit Corona angesteckt, da es keine Beschränkungen mehr in Ägypten für Touristen gibt. Halbes Hotel hat geniest und gehustet. Danke! Waren 12 Tage dort. Nach Ankunft um ca. 17 Uhr mussten wir nochmals 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten. Freunde die mit uns gebucht haben, haben ein kostenloses Upgrade erhalten. Uns wurde dieses nicht angeboten. Nach Rücksprache mit dem Manager kam noch nicht mal eine Entschuldigung wegen der langen Wartezeit. Anlage an sich sehr groß und schön aufgebaut. Jede Menge Pools die man zur Verfügung hat um zu relaxen. Strand leider gar nicht mein Ding, obwohl ich immer gerne am Strand liege. Grober Sand und immer über den Steg ins Wasser mit 20 anderen Menschen eingekesselt in einem kleinen abgesperrten Schwimmbereich. Nein danke! Riff leider auch nicht besonders toll. Anlage aber sehr sauber und Pools werden auch gut gereinigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Whirpool erhalten, direkt am Strand. Das Zimmer war riesig für 2 Personen. Eine Bettseite war bereits recht durchgelegen aber die andere ging. Der Weg bei der Hitze über die ganze Anlage in den Speisesaal war dagegen etwas mühselig. Sonst wurde immer gut sauber gemacht. Der Balkon war auch riesig, konnten man nur nicht drauf sitzen ausser Abends da den ganzen Tag die Sonne drauf knallte und kein Sonnenschirm vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Große Katastrophe! Habe noch nie so schlecht gegessen bei 5 Sternen. Erstens ist der Speisesaal für die Menge an Gästen nicht ausgelegt ( ca. 800-1000 Gäste bei unserem Aufenthalt ). Man sollte mindestens 20 Minuten Zeit einplanen den so lange steht man teilweise an. Es gibt nur 6 Behälter mit einer Mindestauswahl an Speisen für so viele Menschen. Wir haben und gefreut wenn denn man gegrillt wurde. Aber auch hier gibt es immer das gleiche. Morgend teilweise keine Butter, Margarine gibts erst gar nicht, keine Nuss Nougat Creme nur teilweise 2 Marmeladen da. Auf Croissants musste man teilweise 10 Minuten warten bis diese aufgefüllt wurden. Abends keine Pommes sondern immer nur gekochte Kartroffeln und Reis. Wir hatten alle Durchfall und haben schon echt aufgepasst. War schon mindestens 10 mal in Ägypten aber das hier ist einfach nur schlecht. Einziger Lichtblick waren die separaten Restaurants wo man 1 mal die Woche buchen kann. Das Essen war echt lecker und mal eine gute Abwechslung zu dem was hier sonst angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann mich da nur den meisten hier anschließen, Service ist prima in diesem Hotel und rettet so einiges. Sehr nette und freundliche Kellner. Kommen nicht immer nach mit allen Sachen aber bei 20 Mitarbeitern für 1000 Gäste ist das auch kein Wunder. Trotz des Stresses immer gut gelaunt und freundlich auch ohne ständiges Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wüste aber das wussten wir. Nach einer Woche wird es aber eher langweilig immer nur im Hotel zu hocken. Werde ich nicht nochmal buchen. Sonst nur ca. 30 Min vom Flughafen was angenehm war nach der langen Anreise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn ihr was machen möchtet dann bucht über das Tauchzentrum vor Ort. Kann ich nur empfehlen. Dolphine House war super. Delphine waren da..einfach traumhaft. Achmed der Guide ist super und kann nur positives berichten. Auch die Massagen haben wir gebucht und das war auch echt prima. Hier in Deutschland bekommt man keine Stunde Vollkörpermassage für 35 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager