- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 3. Mal da und nicht zum letzten Mal. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war prima. Das Essen war immer reichlich und in grosser Auswahl, auch mit Nachtisch und Kuchen vorhanden. Insgesamt ist in allen Bereichen alles gut organisiert und Probleme wurden zeitnah abgestellt. Das Sataya hat nicht ohne Grund so viele Stammgäste.
Gut, gross und werden jeden Tag sauber gemacht. Klimaanlage einwandfrei und leise. Matratzen waren gut und nicht durchgelesen. Badezimmer in die Jahre gekommen aber noch einwandfrei. JedenTag neue Hand und Duschtücher , alles bestens. Einmal im W-lan angemeldet im Zimmer so wie auf dem ganzen Gelände 14 Tage angemeldet geblieben, wir waren begeistert !!!.
Habe ich an anderer Stelle schon beschrieben. Einfach gut.
Einfach gut
Da beim Transfer immer mehrere Hotels angefahren werden dauert die Fahrt bis zum Sataya leider bis zu einer Stunde. Man kann aber als alternative am Flughafen ein Taxi nehmen und den direkten Weg fahren. Vielfältige Ausflüge werden im Hotel von externen Anbietern angeboten. Da wir nur Strandurlaub gemacht haben kann ich dazu nichts beitragen. Bei starkem Wind weht die rote Flagge und es darf am Hausriff nicht geschnorchelt werden. Als Alternative stehen aber einige grosse Pools zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht gebraucht, keine Aussage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Herr. Günter, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf TripAdvisor hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort