Nachdem wir bereits im September 2023 unseren Urlaub im Sataya Resort verbracht haben, waren wir nun für 3 Wochen dort. Ausschlaggebend war die große super Anlage. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal freundlich,hilfsbereit und aufmerksam. Nach dem Besitzerwechsel ist der Service in allen Bereichen noch besser geworden. Herr MOHAMED SAAD ELDIEN ( Management coordinator ) spricht sehr gutes Deutsch, ist um das Wohlergehen seiner deutschen Gäste sehr bemüht und hat uns gut betreut. ( Liebe Grüße an ihn ) Noch besonders zu erwähnen ist unser Houseman Herr ASHRAF KARAM ( Zimmer:19210 )Er ist sehr freundlich, fleißig und arbeitet sehr sauber. Er hat uns tägliche mit wechselnden Figuren aus Handtüchern überrascht. Insgesamt kann man sagen: wir haben uns im SATAYA RESORT wie zu Hause gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
sehr sauber und gepflegt, stabile Liegen mit guten Auflagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Frau. Margret , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort