- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 10.05.2024 bis 16.05.2024 im Sataya Resort Marsa Alam. Sehr schönes, großes und sehr sauberes Hotel. Super freundliches und hilfbereites Personal, in allen Bereichen. Angefangen bei unseren roomcleaner Noah AbdEl Sayed, der unser Zimmer jeden Tag Perfekt gereinigt und schön dekoriert hat über das komplette Barteam, speziell Mohamed Nady, der keine wünsche offen ließ, bishin zum Management coordinator Mohamed Saad Eldien, der wirklich alle wünsche erfüllte und jeder Zeit mit Rat und Tat sehr hilfsbereit zur Seite stand. GANZ LIEBEN DANK AN ALLE, speziell auch an die Köche und Servicemitarbeiter im Restaurant!!! Das Essen war täglich sehr abwechslungsreich und es war wirklich für jeden geschmack immer etwas dabei. Ganz besonders, hat uns das täglich wechselnde Fischangebot im Restaurant imponiert. Sehr angenehm war auch, dass man weder in der Hotelanlage noch am Strand von lästigen, aufdränglichen Verkäufern belästigt wurde, was auf die hervorragende, führende Hand des General Manager Giuseppe Marconi zurückzuführen ist, auch an Ihn ein Herzliches DANKESCHÖN!!! Wir kommen aufjedenfall wieder. BIS BALD. Gruß Sabine & Frank
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flecki |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort