- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist optisch sehr schön und relativ neu, bei der Gartengestaltung hat sich jemand Gedanken gemacht - uns jedoch alles zu groß.
Standardmäßig - Klima, TV, Wasserkocher inkl. Kaffee/Tee, Kühlschrank, Safe vorhanden
Essen war gut, man hat immer etwas gefunden. Die Lautstärke im Restaurant und auch draußen hatte Kantine Flair, Tanzeinlage der Animation inklusive.
Getränke werden zwar gebracht, dauert aber Ewigkeiten - zu wenig Kellner für die Anzahl Gäste. Wenn man selber gehen will, wird man darauf hingewiesen, dass die Kellner die Getränke bringen. Besser gleich zwei Gläser bestellen.
Einige Geschäfte sind direkt im Hotel. Nächstes Hotel ist fußläufig am Strand entlang zu erreichen, ca. 1km. Flughafen/Port Ghalib sind keine 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meer: Wir sind Taucher - das Hausriff war eher langweilig, da es nur ca. 10m tief ist und teilweise schon sehr kaputt. Highlight war das Dugong, was leider von allen umliegenden Hotels per Speedboot aufgesucht wird, sobald man es sichtet. Pool: mehrere mit Pool Bar, dort waren die Liegen immer schnell belegt/reserviert. Wer den Lazy River nutzen möchte, sollte sich besser einen Schwimmreifen mitnehmen, ansonsten steht man an und darf eine Runde mit einem Leihreifen drehen. Animation: vorhanden, teilweise echt nervig Die üblichen Sachen wie Quad, Massage etc. wurden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Frau Sabrina , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort