Das Hotel scheint in holländischem Besitz zu sein und wir als Hotel a la Ballermann für Wochenende Ausflüge genutzt. Hoch die Tassen !
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
OK
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Einfachstes Kantine Essen mit langer Warteschlange am Buffet
Bester Service
- Nirgends
Holländisches Personal war bemüht aber fachlich unkundig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Dieter |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste, ob positiv oder negativ. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie von den Essensmöglichkeiten nicht beeindruckt waren und lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine Vielzahl von Gerichten für jeden Geschmack anzubieten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Außerdem verstehen wir, wie wichtig es für unsere Gäste ist, rechtzeitig zu essen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeiten entstanden sind. Sie sollen wissen, dass wir uns als Team ständig bemühen, uns zu verbessern und allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht davon abhält, uns auch in Zukunft zu besuchen, denn wir würden uns freuen, Ihnen die wahre Qualität des Service und der Gastfreundschaft, für die wir bekannt sind, zeigen zu können. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw Geschäftsführer