- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um sehr großes Hotel mit über 500 Zimmern verschiedenster Kategorien. Im Zimmer merkt man jedoch von der Größe nichts, es ist sehr ruhig im Haus. Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und ein stabiles WLan.
Die Zimmer sind geräumig und sauber ... jedoch teilweise recht in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist gut ... siehe Fotos.
Das Essen ist gut, aber es war vor Corona von besserer Qualität .. hat leider etwas nachgelassen. Die Auswahl zu den Mahlzeiten während meiner Schulungswoche (DRV Versichertenälteste) war groß und gut. Es wurde bei allen Mahlzeiten für jeden etwas geboten. Schade ist auch das der Service des Getränke servieren weggefallen ist und man die Getränke selbst aus dem Kühlschrank nehmen muss.
Alle Angestellten sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das gesamte Haus ist trotz der Größe sauber und viele Bereiche wurden bereit modernisiert.
Fußläufig ist man schnell mitten in Willingen. Von Haus können schöne Wanderungen und Radtouren gestartet werden. In Willingen gibt es viel Gastronomie und schöne kleinere Geschäfte unterschiedlicher Art.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Sauna und Schwimmbadbereich ist sehr schön und modern. Leider ist die Außensauna aber nur am Wochenende im Betreib und somit ist man nicht fähig eine Innensauna auf mind. 80 °C zu temperieren. Es sind lediglich 2 "Tussisaunen" im Einsatz mit max. 55 °C und die Infrarotsauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 239 |
Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback und Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie vor allem mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne weiter! Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre wichtigen Hinweise und Kritikpunkte hinsichtlich der Zimmerausstattung, der Außensauna sowie der Qualität der Speisen. Diese Punkte werden wir intern besprechen, um auch schnellstmöglich eine Verbesserung in diesen Bereichen herbeizuführen. Wir können Ihnen versichern, dass ein Großteil unserer Zimmer in naher Zukunft renoviert wird;). Danke, dass Sie bei uns waren und hoffentlich besuchen Sie uns nochmals wieder im schönen Upland! Herzliche Grüße, das Team vom Sauerland Stern Hotel!