Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Kühle Gastgeber - hohe Preise!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Schifahrer sehr günstig (direkter Zugang zur Piste) gelegenes Hotel. Negativ aufgefallen sind uns die äussert kühl auftretenden Inhaber. Auf Nachfrage ob man direkt am Lift einen Schipass kaufen könnte wurde uns sogar von der Chefin eine falsche Auskunft gegeben! Am Anreisetag wurden unsere Freunde in barschem Ton aufgefordert, den Wagen umzuparkieren. Extrem unpassend empfanden wir den Plastik-Christbaum....... Hervorzuheben sind jedoch insbesonders der sehr freundliche Hauswart sowie der kleine, aber feine Wellnessbereich. Die Qualität der Speisen entspricht dem Standard des Hauses. Die hohen Zimmerpreise sind angesichts der fehlenden Atmosphäre in unseren Augen nicht gerechtfertigt. Man vermisst hier die Seele des Hauses! Wir haben die letzten Jahre in Österreich mehr Gastfreundschaft in Hotels dieser Kategorie erfahren dürfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für den Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich mit Ihren Ferien hier bei uns im Small Luxury & Spa Hotel so intensiv beschäftigen, wenngleich wir auch lieber selber vor Ort gewisse Kritikpunkte mit Ihnen besprochen hätten. Wir bedanken uns zunächst für das Lob für unsere exzellente Küche mit ausschließlicher Verwendung von frischen Produkten aus der Region, für die Lage direkt an den Skipisten der Sellaronda und für den Wellnessbereich „Saliga Spa“. Am Anreisetag in der Hochsaison hatten Sie trotz Hinweis nach 2 Stunden immer noch Ihr Auto direkt vor der Eingangstür parkiert. Sie werden verstehen, dass dies an einem Hochsaisons-Tag nicht fein ist, wenn die Eingangstür zugeparkt ist. Es ist uns stets ein Anliegen, alle Wünsche und Vorlieben unserer Gäste zu erfüllen und wir sind bemüht, dies bestmöglichst zu machen. Natürlich ist dies, wie Sie sicherlich wissen, nicht immer ganz einfach, zumal die Wünsche oft auch sehr unterschiedlich sind. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste uns auf Unannehmlichkeiten sogleich aufmerksam machen, damit wir uns verbessern können und die schönste Zeit des Jahres für unsere Gäste optimal gestalten können. Es ist allerdings weniger schön, wenn wir im Internet negative Bewertungen lesen müssen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen für die vielen Tipps zur Verbesserung danken, denn: Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens. (John Ruskin) Abschließend möchten wir noch bemerken, dass die Hotelpreise bereits im Voraus bekannt waren. Sie haben von uns ein Angebot erhalten, was der Hotelkategorie im Ort und der Hochsaison über Weihnachten entspricht und dies bestätigt. Im Nachhinein die Preise anprangern ist daher aus unserer Sicht nicht korrekt. Dank der vielen treuen Stammgäste und guten Empfehlungen – wie Sie in den Bewertungen lesen können - kann das Small Luxury & Spa Hotel Savoy eine sehr gute Auslastung verzeichnen. Christoph Vinatzer