Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Dreckig und schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich muss zugeben, in einem so schlechten Hotel bin ich noch nie gewesen. Da waren ja die günstigen Motels in den USA am HighWay besser!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war winzig, nicht klein "Classic", es war winzig, aber okay. Damit kann man ja Leben. Was gar nicht okay war war die Tatsache das es überall dreckig war. Im Zimmer wurde nicht mal der TV abgestaubt, wohin man geschaut hatte, überall war Staub. Auch das Bad war dreckig und wirkte nicht wie frisch gereinigt. In der Dusche dauerte es Stunden bis das Wasser abgelaufen ist, somit musste die zweite Person ewig warten bis sie duschen konnte wenn sie nicht im Wasser der ersten Person stehen wollte. Beschwerden habe absolut nix gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nur ein mal zum Frühstück unten, die Auswahl an Getränken und Speisen war okay. Schade war nur das das Hotel anscheinend mit Schulklassen voll war und nur halb soviel Plätze zum Frühstücken zur Verfügung stehen wie sie Gäste haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt genauso zu wünschen übrig wie die Sauberkeit hier. Das Zimmer war dreckig und in der Dusche lief das Wasser nicht ab, mit diesen Tatsachen und dem nach einem sauberen Zimmer ging ich zur Rezeption. Ich trug mein Anliegen also vor, der junge Mann schaute etwas verwundert sagte aber es ist okay und sei kein Problem, man könne das Zimmer tauschen, entschuldigt hatte er sich nicht für den Zustand. Ich freute mich schon das dies so Reibungslos geht, mein Freude war aber nicht von langer Dauer. Als er in denn PC schaute, sagte er es gibt kein freies zimmer mehr welches Unserer gebuchten Kategorie entspreche. Mein Einwand, das mir das absolut egal ist und nicht mein Problem sei, wurde mehrfach überhört. Ohne zufriedenstellendes Ergebnis ging ich wieder in denn schmutzigen Abstellraum welchen sie uns als Zimmer verkauften und präsentierte das Ergebnis meiner Begleitung. wir haben das zimmer nur die erste Nacht genutzt da auch die Betten nicht bequem waren. Die restliche Zeit haben wir bei Freunden übernachtet und das zimmer nur noch dazu genutzt unser Gepäck darin auf zu bewahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist auch das einzig gute was es zu bieten hatte. 5 Gehminuten von der Markthalle entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oliver, Thank you very much for staying with us at the Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam. My apologies for the inconvenience during your stay and my apologies that the hotel was not what you expected. Can you please be so kind to contact me directly so we can solve the problems. I cannot find you in our system, therefor I am not able to contact you. nicole.lagas@edenhotels.nl. We hope to get the chance to welcome you again in the Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam. With kind regards, Nicole Lagas General Manager