Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Stadt
Ein zufriedenes Paar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Badbenutzung ist für eine Person ausreichend. Zimmertür schließt mit lautem Knall, umlaufend ein freier Spalt ca. 5mm, störte uns bei der Nachtruhe jedoch nicht. Zimmer und Betten ausreichend groß. Klimaanlage wurde nicht benötigt. Unser Zimmer lag zur Straßenseite hin, nachts trotz gekippten Fenster keine störenden Geräusche. Negativ; beim Einschalten von TV wird man sofort auf eine kostenpflichtige Seite geführt, erst nach mehrmaligen Umschalten erreicht man kostenlose TV Sender. Frühstück (inkl.) war gut und ausreichend im Angebot. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmerreinigung ok, tägl. Handtuchwechsel, Bettwäsche wurde in 6 Tagen ebenfalls einmal gewechselt. Wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your stay and your kind review! We are pleased to hear that you had a pleasant stay at the Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam. With your input we can improve our hotel, so we value your opinion very much. At the moment we are searching for a solution to lower the volume of the slamming doors. We hope that we may welcome you to our hotel in the future! Kind regards, Nicoline Montanus