Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Hotel mit Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die schlechte Bewertung der Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstück. Im Frühstücksraum war es sehr voll und dementsprechend laut, da nur wenig schallschluckendes Interieur vorhanden ist. Die Auswahl beim Buffet war ausreichend bestand aber nur aus sehr preiswerten Zutaten. Die Crèpes waren immer zu trockenen, harten Päckchen zusammengefaltet. Pancakes waren getrocknbete Fladen. Auf der Terrasse wurden Eierspeisen frisch zubereitet, die sehr gut waren. Hier erschien auch alles sauber. Genutzte, verlassene Tische wurden nur sehr zögernd abgeräumt (abgewischt nahezu nie), sodass ein permanenter Mangel an neu eingedeckten Tischen bestand. Oft wurden Tische abgeräumt aber nicht neu eingedeckt, sodass wir dann selbständig auf der Suche nach Utensilien gingen. Mehrmals erhielt ich Besteck, dass noch vom Vorgänger klebte. Gut abgeleckt und vom Ober als sauber angesehen in die Besteckschublade zurückgelegt... Auf der Terrasse übernahmen die Tauben das Abräumen wenn die Gäste den Tisch verließen. Die Ober ließen die Sauerei (hindurchwaten durch Marmelade, umkippen von Saftgläser deren Inhalt sich auf die Stühle ergoss, ....) ungehindert geschehen. Der Kaffee war leider sehr dünn. Das Chaos beim Frühstück ist allerdings das einzig negative. Ansonsten ist es ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:27