- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten ein ruhiges Zimmer mit Meerblick und haben die Zimmernummer 1126 bekommen. Während der gesamten Nacht hörten wir ein blubbern und ein Geräusch das an eine Schwimmbadpumpe erinnert. Es stellte sich heraus, dass dieses (ruhige!) Zimmer neben einem Technikraum liegt, wo sich auf der Terrasse über uns der Swimmingpool einer Suite befindet. An der Poolbar wurde in der Früh laute Musik gespielt, die erst nach zweimaliger Beschwerde zurückgedreht wurde.Für Dauerlärm sorgt auch die Lüftungsanlage des Poolrestaurants. Das Schlimmste kam aber noch: Das Resort grenzt an einen öffentlichen Veranstaltungsbereich wo am Samstag während des ganzen Tages und bis spät in die Nacht eine Musikgruppe spielte und das in einer Lautstärke, dass man sich nur mit Ohrenstöpseln im gesamten Resortbereich aufhalten konnte. Nicht einmal die hier starke Brandung konnte das Dröhnen der Bässe übertönen. Zum Zimmer möchte ich noch erwähnen, dass ich in einem fünf Sterne Hotel nicht erwarte Schimmel im Duschbereich zu sehen. Ein heisser Tip der Rezeption: wenn man es ruhig haben will, soll man den Urlaub im Süden der Insel verbringen.
Positiv zu vermerken ist die neuere Einrichtung der Zimmer. Negativ: Schimmel in der Dusche Zimmer Nummer 1126 (Meerblick) liegt neben dem Technikraum eines Schwimmbades (Geräusche in der Nacht)
Bei Halbpension gibt es ein Buffet und es wird jeden Tag ein anderes Thema gewählt z.B: Indisch, Kreolisch Angebot war vielfältig.
Sehr laut !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist groß und schön. Schöner Spa Bereich mit eignem Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |