Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider absolut keine 5 Sterne .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist ein Traum . Unser Deluxe Zimmer war groß mit schönem Balkon. Der Beau Vallon Strand war dreckig und voll Müll . Gut ist die Erreichbarkeit anderer Restaurants. Hotel bedarf dringend der Sanierung . Vieles ist abgegriffen . Das Essen war absolut mittelmäßig und eine Riesenenttäuschung bei den Preisen . Das beste war der Empfang nach einer insgesamt 17 std Anreise um ca 9 Uhr : der zweite Satz war wenn wir frühstücken wollten koste das pro Person 45 Euro extra , erst ab 12 Uhr wäre unsere Buchung . Der nächste Satz : wir sollten 1000 Euro Deposit hinterlegen . Das war Zuviel für mich ehrlich .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß , schöner Balkon mit neuen Möbeln . Betten gut , Badezimmer auch schön . Es gab zwei mal frische Handtücher. Mit Entfeuchter roch es kaum mehr muffig . Klimaanlage musste repariert werden .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen waren absolut keine 5 Sterne , eher 3-4 . Langweilig bis verkocht und matschig . Dazu dann die russischen Gäste mit schlecht erzogenen Kindern und permanenter Handybeschallung . Die 4 obstplatten wurden regelmäßig abgeräumt . Die Minikäseplatte wurde regelmäßig zerfleddert .


    Service
  • Gut
  • Personal war stets zuvorkommend und bemüht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca 1 std mit stops . Der Beau Vallon Strand ist sehr lang , hohe Wellen , sehr vermüllt . Es gibt gute kleine Restaurants am Strand ( Boat Club , La Plage ) .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ehrenhaft, vielen Dank für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Der Strand kann, wie in anderen Teilen der Welt, manchmal schlammig sein, aber die Mitarbeiter tun ihr Bestes, um ihn so sauber wie möglich zu halten. Unsere Preispolitik ist eine der günstigsten auf den Seychellen, aber wir sind sicher, dass wir Ihren Wünschen entgegenkommen werden. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen vom Savoy Hotelteam