Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Schönstes und neuestes Hotel am Beau Vallon Beach!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach Praslin und La Dique waren wir hier in diesem Hotel für 6 Nächte. Hotel sehr groß, sehr gepflegt und alles noch sehr neu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wirklich traumhaft, super Betten, tolles Bad, sehr schöner Balkon mit tollem Blick auf die Anlage und das Meer. Die Handtücher wurden 2 mal am Tag gewechselt, jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser inkl., Tee, Pulverkaffee. Minibar vorhanden, unsere war aber ganz leer. Haben wir aber auch nicht benötigt. Bademantel, Waage, Putzmittel, schöne Lotion und Duschgel inkl. Zimmerservice sehr gut und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend, hier gab es für jeden etwas. Beim Obst hatten wir leider nur am 1. Tag Mangos, danach nie mehr. Das Abendessen war gut, kein 5-Sterne-Niveau. Hier kann jedes andere Hotel im Ausland mithalten. Wir haben aber auch nichts anderes erwartet. Dafür muss man tiefer in die Tasche greifen. Live-Cooking gab es ebenfalls, dies wurde aber teilweise in solchen Mengen vorgebrutzelt, dass es sehr lange unter der Wärmelampe dann liegt. Bei Rinderfilet macht sich das besonders gut :-(, schade darum. Aber wenn man darum gebeten hat, bekam man es frisch zubereitet und das war lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war etwas schleppend, im Restaurant alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Hafen zum Hotel dauerte mit dem Taxi ca. 20 Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es Supermärkte und Apotheke, zu Fuss ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war wirklich sehr sehr schön und riesig groß, Liegen und Auflagen sehr breit und superbequem, genügend Schirme vorhanden. Der Poolservice funktionierte allerdings nicht. Überall waren eine Klingel angebracht, wo man etwas ordern hätte können. Entweder waren sie defekt oder was auch immer....es kam niemand. Der Strand war durch einen Gehweg vom Hotel getrennt. Service für Liegen und Handtücher auch am Strand, hier war es aber meistens recht voll, am Pool hingegen fast menschenleer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:42