Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn Barbara (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Wir hatten mehr erwartet
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind schön, sauber wenn aber noch ein 3 Bett dazu gestellt wird bleibt nicht mehr viel Platz um sich zu drehen!!! Better sind bequem und sehr gross. Es gibt sogar ein Pillow Menue nur wenn zwei verschiedene Arten davon bestellt werden weiss der Zimmerservice leider nicht welches welches ist!!!! Sauberkeit war gut, nur mussten wir täglich den Zimmerservice anrufen weil irgend welche Tücher im Bad fehlten. Frühstück, ich hatte noch nie ein so SCHLECHTES Frühstücksbuffet wie hier im Savoy. Angelaufenes Fleisch, hartes Brot und das Personal beim Frühstück extrem unfreundlich. Auf den Espresso wartet man ca 15 Min. Wir hatten AI, Mittagessen war gut waren wir meistens im Fisch Restaurant am Meer. Personal sehr nett und zuvorkommend, Abendessen hatten wir immer A la Card, auch sehr hervoragende Küche und das Personal war auch sehr freundlich. Der Thai oben bei der Soho Square, leckere Küche und das beste Personal alle Kinderwünsche waren machbar ohne murren. Wir würden hier nicht mehr buchen. Durch die 7 Tage wurde ununterbrochen am Royal Savoy gebaut inkl. Poolrenovationen mit Spitzhammer durchgefüht, der Pool war also als RuheOase nicht zu bebrauchen. Personal viel unfreundlich die haben sich lieber mit Russischen Gästen abgegeben oder herumgeplaudert als uns zu bedienen, Kritik wurde ignoriert. Das sehr gute war das Essen, das erste mal dass keiner von uns Bauchweh oder sonst was in Ägypten gehabt hat und auch zu Hause keine Reaktionen. Kinderbetreuung war genial, super tolle Frauen, es spricht keiner Deutsch aber Englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse für 2 Personen gut, wenn aber ein 3 Bett hinzugestellt wird zu klein. Zimmer mit Meerblick lohnt sich Dusche etc hat funktioniert, Fernseher mit fast keinen Deutschen Kanälen. Möbel etc. seh guter Zustand. Der Save war so klein das wir nicht mal unsere Kamera einschliessen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgenbuffet ein Graus, das Essen wie auch das Personal. A la Card Restaurant, sehr gutes Essen Personal Dienstleistungsorientiert. Poolrestaurant OK, Personal ein Graus. Fischrestaurant am Meer sehr gutes Essen Personal sehr nett und freundliche. Wenn ich vom Morgenbuffet absehe würde ich dem Essen ein sehr gut geben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Umgang mit Beschwerden, da versteht keiner mehr English oder sonst eine Sprache, Beschwerden werden ignoriert. Englisch geht noch, Deutsch spricht fast keiner Russisch dafür alle Die Tücher am Pool und Strand hatten einen eckligen muffigen geruch, Tücher besser selber mitbringen oder die vom Zimmer mitnehmen. Den Service haben wir als sehr schlecht bewertet weil, als wir um ein anderes Zimmer gebeten haben,wurde uns das letzte Loch in diesem Hotel Angeboten und das fand ich echt mies, vorallem da wir mit einem Kind reisten und wir echt müde von der Reise waren, vorallem haben die nicht mal verstanden warum wir ein anderes Zimmer wünschten. Nach ca 2 Stunden hatten wir das Zimmer welches wir gebucht und 4 Tage vorher vom Hotel bestätig bekommen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Taxi bestellt und so waren wir in 10 Min. vom Flughafen im Hotel. Einkaufen gibt's die Soho Square, Apotheke ist auch vorhanden. Am Stand fühlte ich mich eingeengt, wer es mach Nicht am Strand spazieren zu gehen ist hier richtig, ich fühlte mich zwischen den Zäunen eher gefangen. Schnorcheln ist auch Ok, hat viele farbige Fische. Da Baden nur über den Steg geht ist es für kleine Kinder nicht geeignet zu viele Felsen/Korallen unmittelbar beim Strand. Der Strand war immer dreckig, Alles was den Gästen weggewindet worden ist wurde nicht aufgehoben, Tische und Stühle waren verdreckt und wurden nur gereinigt wenn wir darum gebeten hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist Ok. Massage war genial die ich gebucht hatte. Poollandschaft schön, aber sogar in der Nebensaison hat es die lieben Liegestuhlbesetzer die 24h die Liegen mit Tücher belegen aber doch nur selten auftauchen. Ohne den gehiezten Pool wäre ende Dez. nicht an Baden zu denken. ACHTUNG: Roal Savoy wird renoviert von morgens bis abens ist hier mit Baulärm zu rechnen für uns war am Pool liegen nicht zu denken es war zu laut. Wir habe aufgrund der Baustelle ein sehr schlecht gegeben weil der Reiseveranstalter uns nicht darüber informiert hatten und für uns so die ganze Poollandschaft nicht zum entspannen zur verfügung stand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reviewer, Greetings from the Savoy Sharm El Sheikh, First of all let me thank you for your note, we are glad to hear that you enjoyed some of our services during your stay with us. We acknowledge the receipt of your comments, and we will definitely take them into serious consideration, Looking forward to welcoming you back soon. Best Regards