Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne am Himmel aber nicht dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel kann man maximal mit 3 Sternen anbieten. Am 2.Tag dann die Auseinandersetzung mit einer sehr unfreundlichen Frau am Empfang, danach konnten wir dann gegen Bezahlung ein anderes Zimmer beziehen. 108,- Euro. Das Zimmer ( 2 Räume ) war in Ordnung und nicht verwohnt: Aber im ganzen Hotel sind Ausbesserungsarbeiten nötig. Ein ganz großer negativer Punkt ist die Küche. Die Teller kalt, das Essen zwischen lauwarm und kalt, Frühstück jeden Tag gleich, dürftige Auswahl, jeden Tag 1 Sorte Käse und immer der Gleiche, Am Nachmittag jeden Tag 2 Teller 3-4 gleiche industrielle mini Kuchen für das ganze Hotel. Eigentlich ungenießbar. Das übrige Personal war freundlich. Die Getränke waren in Ordnung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vika
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Vika, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Club Paraiso Playa mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern und sind gleichzeitig überrascht, dass Sie unseren Service mit 3* gleichsetzen. Wir bemühen uns tagtäglich, um eine gute Pflege und Sauberkeit im gesamten Komplex aufrechtzuerhalten und unsere Techniker täglich auf dem Gelände arbeiten, um einen 4-Sterne-Standard aufrechtzuerhalten. In Bezug unserer Küche werden alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass unser Küchenteam täglich frische und qualitativ hochwertige Speisen zubereitet, um unseren Gästen eine grosse Auswahl zu bieten. Zum Frühstück bereiten wir zum Beispiel Speck, Eier, Bohnen, Pfannkuchen, Obst, Schinken, Käse, Joghurt, Müsli, Marmelade usw. zu. Natürlich werden wir die von Ihnen geschilderten Mängel überprüfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und werden unsere Anstrengungen fortsetzen, um sicherzustellen, dass die Erfahrung unserer Gäste verbessert wird. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion