Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Ich war jetzt eine Woche hier. Für den gezahlten Preis war ich sehr zufrieden. Essen vielfältig und frisch, Zimmer sauber und funktionell, wenn auch altbacken. Personal: TOP!! Egal wen du triffst, jeder grüßt. Housekeeping bekommt es jeden Morgen hin, das "Chaos" vom Vorabend in kürzester Zeit aufzuräumen. Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Getränke: naja, All inclusive halt, aber in anderen Hotels nicht anders. Dafür gibt es auf Etage 4 einen guten sortierten, kleinen Shop in dem man bekommt, was man braucht. Internet: Horror! Nur in der Lobby zu gebrauchen! Schlüsselkarten: System ist uralt (ich kenne es, da ich selber im Deutschland an der Rezeption eines Hotels gearbeitet habe) und extrem fehleranfällig. Ich rege mich da nicht auf, da ich es kenne, viele Urlauber beschweren sich aber. Dennoch muss ich sagen, dass ich dieses Haus nicht mehr buchen werde. Aus einem für mich gravierenden Grund: ohne Auto ist man dort gefangen! Die Wege in den Ort Esquinzo bzw. weiter Richtung Jandia und Morro Jable sind zu Fuß zu beschwerlich. Ich habe extra viele Exkursionen gemacht um raus zu kommen. Auf den Bus, der direkt am Hotel hält, kann man sich nicht verlassen. Entweder er kommt nicht, oder ist voll. Dafür kann das Hotel nichts, sollte aber erwähnt sein. Hier dann einfach mit Mitreisenden absprechen und gemeinsam ein Taxi nehmen (Kostenpunkt pro Fahrt, je nachdem wie weit man rein fährt: 12 -20€). Wer die Ruhe sucht und einen reinen Badeurlaub ohne Programm machen möchte ist hier jedoch genau richtig! Fazit: Auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses bin ich zufrieden mit der Hotel-Wahl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.