Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das mächtig in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden müsste. Die Lage ist sehr schön. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen und dort ist die Rutschgefahr sehr hoch, für Behinderte und Senioren nicht geeignet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen , na ja, wenn man einen guten Magen hat.....nicht sehr abwechslungsreich und nur lauwarm bzw. kalt. Kritikpunkt ist auch das WLAN im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen und dort ist die Rutschgefahr sehr hoch, für Behinderte und Senioren nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen , na ja, wenn man einen guten Magen hat.....nicht sehr abwechslungsreich und nur lauwarm bzw. kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Fahrtzeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Club Paraíso Playa zu berichten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Bezüglich Ihrer Hinweise zum Zustand unseres Hotels möchten wir betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu warten und zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir bedauern, wenn Ihre Erwartungen an die Zimmerausstattung nicht vollständig erfüllt wurden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in all unseren Beschreibungen, sei es von Reiseveranstaltern oder auf unserer Webseite, eine genaue Darstellung unserer Zimmer und Dienstleistungen bieten. Für Gäste mit besonderen Bedürfnissen oder spezifischen Anforderungen bieten wir auch Zimmer mit Dusche an. Diese stehen jedoch aufgrund ihrer begrenzten Verfügbarkeit nur auf Anfrage zur Verfügung. Bezüglich Ihrer kulinarischen Erwartungen bedauern wir, dass wir möglicherweise nicht alle Ihre Vorlieben erfüllen konnten. Trotz unserer beständigen Bemühungen, eine vielfältige und qualitativ gute Küche anzubieten, verstehen wir, dass dies nicht immer gelingt. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken, welches wir gerne für zukünftige Verbesserungen in Kenntnis nehmen werden. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion