- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch ist es eine schöne, gut und ruhig gelegene Anlage. Service und Essen waren super, als Familie kommen wir gerne wieder.
Etwas in die Jahre gekommen, zweckmäßig mit Klimaanlage - dafür sehr geräumig.
Das Buffet war zwar nicht übermäßig groß, dafür wurden IMMER alle Speisen frisch nachgelegt. Insgesamt war die Qualität der Speisen sogar überraschend gut.
Super hilfsbereit und aufmerksam.
Direkt am Strand - 102 Treppen und man ist am Meer. Super Blick. Sonst ist nicht in der Nähe. Der nächste Supermarkt ca. 25 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große (kalte) Poolanlage, etwas in die Jahre gekommener Fitnessraum, Sauna, Billiard, Tischtennis, Tennis, Volleyball - auch das Animationsteam war immer bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa zu teilen. Unser grösstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen und auch das gute Essen geniessen, welche unsere Köche mit viel Liebe zubereiten. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn uns das wieder gelungen ist. Ihre Wertschätzung ist sehr motivierend für das gesamte Team, welches wir natürlich an alle weiterleiten werden. Was die Zimmern angeht, ist unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten. Natürlich werden fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt, um so unseren Gästes stes einen schönen und angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und freuen uns Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion