Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns: nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist sehr gut! Mobiliar der Zimmer sehr veraltet. 2 x ist der Schrank zusammengebrochen. Extrem laut, besonders durch das Personal im Speiseraum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr veraltet, das hatten man ja bereits auf den Fotos vor der Buchung geshen. Aber, uns ist 2x der Schrank zusammengebrochen. Problem mit Tierchen in den Zimmern. Es wurde gesagt, es wären Ameisen und der Kammerjäger wurde während unseres Zimmeraufenthaltes kurz vor der Nacht geschickt. Auf unseren Hinweis bezgl. schädlichen Mitteln wurde uns dann für 1 Nacht ein Zimmer mit schlechterem Ausblick angeboten. Aber auch hier waren diese Tiere.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Essens eher mäßig, man hat jedoch immer etwas gefunden. Wenn auch oft das Selbe. Frühstück eher ausbaufähig, sehr auf englische Gäste ausgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden oder Rückfragen an der Rezeption war eigentlich nur wichtig, dass wir möglichst schnell wieder weg waren. Es zählte weniger unsere Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle erste Strandlage. Zu Fuss 7 km am Strand bis Morro Jable. Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden. Gute Anbindung mit dem Bus, direkt vor Ort kein Umfeld.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren wenig bemüht auf Gäste einzugehen. Allerdings war die Kinderdisco nett anzusehen. Deutsche Fußballspiele während der EM wurden z.B. auf den Poolbereich verlagert, in dem es kein Getränkeangebot zu diesem Zeitpunkt gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.