Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Königspinguin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
hervorragende Lage, großer Investitionsbedarf !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in herrlicher Lage direkt über dem Esquinzo-Strand. Leider überwiegt der Verfall der Instandhaltung. Das sehr engagierte Personal ist überlastet. Es gibt Gebots-/Verbotsschilder in der Hotelanlage, die offenbar niemanden interessieren. Für mich war es der dritte Aufenthalt in diesem Hotel. Leider geht der Trend nach unten (sowohl Hotel als auch Niveau der Gäste). Im aktuellen Zustand keine Empfehlung mehr von mir !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war recht groß mit schönem Balkon. Leider war manches in einem schlechten Zustand und teilweise abgebrochen, z.B. Bedienung für WC-Spülung und Abdeckung der Kühlschranktür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit den Speisen war ich sehr zufrieden. Insgesamt große Auswahl. Gute Fischgerichte. Sauberkeit des Geschirrs ließ öfter zu wünschen übrig. Getränkeautomaten beim Frühstück funktionierten manchmal nicht richtig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr engagiert und freundlich, aber leider überlastet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit 1,5 Stunden. Gute und preisgünstige Busverbindung Richtung Jandia/Morro Jable und Costa Calma. Über eine Treppe geht es von der Hotelanlage hinunter zum schönen Esquinzo-Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagierte Animateure. Aber erbärmlicher Zustand mancher Fitness-Geräte und der Sauna. Die Sauna kam nur noch auf 60 Grad C. Letztes Jahr waren es noch 80 Grad C. Wenn es so weitergeht, sind bald Pinguine in der Sauna !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Königspinguin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Königspinguin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Club Paraíso Playa. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen sie ernst. Die Instandhaltung unseres Hotels ist ein fortlaufender Prozess, bei dem wir stets bestrebt sind, die Qualität und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern. Ihre konstruktiven Hinweise werden sorgfältig berücksichtigt, und wir werden sie nutzen, um unsere laufenden Renovierungsprojekte weiter zu optimieren. Ihre Treue zu unserem Hotel schätzen wir sehr, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion