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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Das zugeteilte Zimmer war eine Zumutung, ganz schlechte Lage, keine Aussicht, schimmelig, altes Bad, Balkon dunkel und zügig. Habe dann selber \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"nachgezahlt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", um einen schönen Ausblick und ein ordentliches Zimmer zu bekommen. Der Service im Barbereich ist eine Unverschämtheit, im Durchschnitt zwei Barkeeper für eine von ca. 200-300 Leuten am Abend umlagert Bar. Self Service am Abend auch sehr eingeschränkt und kaum Angebot. Auf der Terrasse ebenfalls kein Service, kaum Aschenbecher. Unglaublich viel Einweg-Plastikmüll, keinerlei Nachhaltigkeit. Das Beste des ganzen Hotels ist die Lage oberhalb des tollen Strandes. Aber das Hotel , never again.


Restaurant & Bars

keine Abwechslung, sehr fleischlastig, kaum oder sehr schlecht zubereiteter Fisch, Beilagen und Salatauswahl nicht sonderlich gut oder vielfältig, keine Service, keine eingedeckt Tische auf Speisesaalterrasse, lange Wege, zu wenig Kaffee- und Getränkestellen im Speisesaal und im ganzen Hotel. Keine Tischabfalleimer, keine kleinen Thermoskannen für Kaffee am Morgen


Lage & Umgebung

Strand super, aber wirklich nichts an Service am Strand in Hotelnähe...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir entschuldigen uns, wenn wir nicht vollkommen Ihre Erwartungen treffen konnten. Die Zimmeraufteilung erfolgt immer nach der gebuchten Kategorie und es gibt auch Zimmertypen, die nicht so gut liegen, welche aber dann auch preiswerter sind. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Bei Unzufriedenheit steht unser kompetentes Personal an der Rezeption 24h zur Verfügung und versuchen stets auf das Anliegen unserer Gäste einzugehen, da Zimmerwechsel, abhängig von Verfügbarkeit und Kategorie, grundsätzlich natürlich möglich sind. Für die längeren Wartezeiten an unseren Bars möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Ihre Kritik bei unserer nächsten Teambesprechung analysieren. Aufgrund der Ausrutschgefahr im Poolbereich bieten wir unseren Gästen kein Glas an, sondern Plastikbecher; da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem und aus diesem Grunde sind wir schon am Ausschau nach Alternativen. Noch in diesem Jahr wollen wir keine Plastikbecher mehr anbieten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion