- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind durch Freunde, die schon seit vielen Jahren ihren Urlaub wegen des schönen Sandstrandes in dieser Anlage verbrachten, im SBH Hotel Paraiso gelandet und waren uns am Ende des Urlaubs alle einig ........ NIE WIEDER ! 4 * sind für diese Hotelanlage Beim Einchecken im Hotel wurden wir erst einmal zur Kasse gebeten. Die Benutzung des Safes kostet 4 €/Tag zzgl. 20 € Kaution. In der ganzen Anlage kein freies WLAN. WLAN kostet 25 €/Woche. Was uns jedoch am meisten geärgert hat, war die Inkonsequenz der Geschäftsführung !!! Im Hotelprospekt und vor dem Speisesaal stand „Zum Abendessen bitten wir die Männer lange Hosen zu tragen“ , was wir in einem 4-Sterne-Hotel durchaus für angemessen halten. Eine Jeans wäre schon ok, es muss ja kein Anzug sein. Dennoch erschienen viele Männer in kurzen Trikothosen, Unterhemd und Badelatschen …..!!! Der Hoteldirektor ließ sich doch tatsächlich von den vorwiegend osteuropäischen Männern so unter Druck setzen, dass er sie nicht nur so in den Speisesaal ließ, sondern das Schild „Lange Hosen beim Abendessen erwünscht“ vor dem Speisesaal entfernte und, wir trauten unseren Augen nicht, ein neues Schild aufhängte „Beim Abendessen gibt es keine Kleiderordnung“. Also, wem es wichtig ist in kurzen Hosen, Unterhemd und Badelatschen zum Abendessen zu gehen und gerne aus Plastikbecher trinkt, ist in diesem Hotel genau richtig.
Die komplette Anlage ist nicht nur in die Jahre gekommen sondern stark renovierungsbedürftig, das können auch die liebevoll gefalteten Tierchen aus Handtüchern, die die Putzfrau jeden Tag neu im Zimmer drapiert, nicht wettmachen. Die Korbstühle auf den Terrassen (des Speisesaals, der Poolbar und der Bar) sind zum Großteil kaputt und lösen sich auf. Sitzpolster gibt's gar keine und man muss aufpassen, dass man die Kleidung nicht beschädigt. Auch die Liegen am Pool sind fast alle so durchgelegen und beschädigt, dass man nach kurzer Zeit gerne wieder aufsteht.
Zum Essen kann ich nur sagen "jeder wird satt". Es gibt jeden Abend verkochte Pasta, Variationen von Schwein und Hähnchen, manchmal gegrillten Fisch. Alles wenig schmackhaft aber essbar. die 2 Schokobrunnen, die jeden Abend in Betrieb sind, machen es nicht besser.
viel zu wenig Personal. Man musste meist im Poolbar-Bereich den Tisch vom Vorgänger selber abräumen. Als Aschenbecher erhält man auf Nachfrage bestenfalls einen Plastikbecher mit Wasser. Abends auf der Terrasse der Bar war es nicht besser. Für ein Getränk musste man meist lange anstehen und bekam dann den Cocktail oft im Plastikbecher oder warmen Weisswein im Glas, an dem noch die verschiedenen Lippenstifte der Vorgängerinnen klebten, an einem Tag ging schon nachmittags das Bier aus.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gaby, wir bedanken uns für Ihre Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa und es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um unseren Gästen vor Ort deren Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können, stehen unsere Rezeptionen bei jeglichen Fragen oder kleinen Beschwerden gerne zur Verfügung, welche sich gerne darum kümmert eine Lösung schnellstmöglichst zu finden. Hausmeister, Techniker und Housekeeping kümmern sich täglich, um die Endstandhaltung und Reiniung unseres 4* Hotels, indem kleine Makel behoben werden. In unserem Restaurant und Küche legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und werden Ihren Kritikpunkt analysieren und in der jeweiligen Abteilung nachfragen. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir strengstens darauf achten, dass unsere Gäste zum Abendessen in dezenter Kleidung erscheinen und eben ein schönes Ambiente im Restaurant unseren Gästen bieten zu können. Wir können Ihnen versichern, dass dies sowohl vom Direktor wie auch von unserem Maître überprüft wird. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungsverhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden über Ihren Aufenthalt bei uns sind. In Bezug auf die Extrakosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese in fast allen Reisekatalogen wie auch auf unserer offiziellen Webseite publiziert sind, da wir unangenehme Überraschungen vor Anreise des Gastes vermeiden möchten. Unser Service des All-Inclusive bezieht sich lediglich auf gastronomischer Ebene. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion