- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Haus in Alleinlage direkt am Atlantik. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse und den Poolterrassen ist gigantisch. Obwohl etwas in die Jahre gekommen wirkt es sauber und ordentlich. Man muss immer im Auge haben, dass man hier einen preiswerten und kalkulierbaren Urlaub verbringt und darf keinen Luxus erwarten.
Das Hotel erfüllte unseren Zimmerwunsch, vielen Dank! Wir bewohnten eine Suite in der oberen Etage, die schon deutliche Gebrauchs - und Abnutzungsspuren hatte. Das Bad war groß und funktional. Man sollte auf jeden Fall Meerblick buchen, denn der ist das große Plus dieser Anlage. Der Balkon war rechts und links mit Mauern begrenzt, so dass man nur einen Ausblick nach vorne hatte, ähnlich einer großen Schießscharte. Bis auf ein wenig Morgensonne lag der Balkon den ganzen Tag im Schatten. Der Safe kostete extra und stand am Boden des Schrankes, zum Benutzen musste man sich so fast auf den Boden legen.
Der Speisesaal war entsprechend groß, die Atmosphäre daher wie in einer Riesenkantine. Das Essen im Hauptrestaurant war in Ordnung, mehr nicht. Besondere Geschmackserlebnisse oder Highlights darf man nicht erwarten. Aber jeder kann etwas finden und das Nachlegen klappte gut. Die Tischdecke wurde auch mit deutlichen Flecken leider nicht ausgetauscht. Die Snacks in der Poolbar waren eher traurig, meist nach kurzer Zeit eingetrocknet und nicht mehr heiß.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wirkliche Probleme hatten wir mit der Hygiene im Hotel. So waren die Selbstbedienungs - Kaffeeautomaten stets stark verschmutzt, verkleckert und verschmiert. Die Mikrowelle zur Benutzung an der Poolbar war über den ganzen Aufenthalt innen dreckverkrustet. Schlimm war auch das permanente Auffüllen von Einwegflaschen an den Brunnen mit Softdrinks. Das war wirklich ekelig. Man könnte das einfach abstellen, gäbe man den Gästen eine Wasserflasche mit aufs Zimmer. Unser persönliches Highlight war, als eine Dame sich in der Bar am Mineralwasserhahn die Hände wusch. Da hätten wir uns schon ein Eingreifen des Personals gewünscht.
Die Lage am Meer ist wie gesagt wundervoll, der Strand über Treppen leicht zu erreichen und man kann schöne Spaziergänge am Meer machen. Ansonsten liegt das Hotel einsam, drum rum gibt es absolut nichts zu entdecken. Der Bus nach Jandia und Morro Jable fährt direkt am Hotel ab und man kommt so bequem und preiswert in die Zentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war erfreulich unaufdringlich. Wir wollten einen ruhigen Urlaub, diese Erwartungen wurden erfüllt. Die Abendunterhaltung der Animateure war gut gemacht. Die Poolanlage ist riesig, es gab immer ausreichend freie Liegen mit wundervollem Blick aufs Meer. Es gibt auch eine Wellnessabteilung und einen Fitnessraum, diese haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch auf Fuerteventura unser SBH Club Paraiso Playa gewählt haben. Wir möchten uns ebenfalls bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu berichten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir haben unser Management bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen, so dass wir in Zukunft einen besseren Service unseren Gästen gewährleisten können. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst und Ihre Hinweise für die ständige Qualitätsverbesserung in Kenntnis nehmen. Wir möchten uns für alle erfahrenen Mängel und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir auf Ihr Kommentar in Bezug auf das Auffüllen von Wasserflaschen an unseren Selbstbedienungsautomaten darauf eingehen, dass überall vermerkt ist, dass dies aufgrund der Hygiene strengstens verboten ist. Sobald wir dies entdecken, weist unser Personal darauf hin, dies zu unterlassen. All unser Servicepersonal ist darüber informiert, um dies in Zukunft besser zu kontrollieren. Ausserdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst und haben dies an den Abteilungsleiter weitergeleitet, um solche Kommentar zukünftig zu meiden. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion