- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strak renovierungsbedürftiges, altes Hotel, allerdings ist die Lage direkt am wunderschönen Sand-Strand traumhaft. Die Treppe runter zum Strand ist ziemlich steil und rutschig. Das Essen ist eher schlecht.
Das Zimmer ist sehr spärlich eingerichtet. Die Einrichtungsgegenstände sind sehr alt und verbraucht. Das Bett ist ein Metallgestell mit durchgelegener Matratze. Der Hammer war allerdings die demolierte Eingangstür und die defekte Terrassentür. (Nebenbei bemerkt ist das ein Zimmer im EG ganz außen an der Anlage gelegen; jeder kann auf den Balkon steigen). Die Terrassentür ließ sich nicht verschließen. Ein Techniker hat sie provisorisch „repariert“, sodass ich mich nicht traute diese zu öffnen, weil sie danach vermutlich nicht wieder zugehen würde. Die Eingangstür hatte eine dicke Lücke zwischen Rahmen und Tür. Die ganze Zeit wehte der Wind durchs Zimmer - dauerhaft Durchzug. An der Rezeption sagte man, das Hotel sei ausgebucht und man könne kein anderes Zimmer anbieten. Hinzu kommt, dass es in diesem EG Zimmer keinen Verdunkelungsvorhang gab, sodass bei Dunkelheit jeder von Außen alles im Zimmer sehen konnte, wenn man das Licht oder den TV an hatte. So kam es dann, dass Mitten in der Nacht Menschen vor dem Balkon rumlungerten, die mit Ihren Handys/ Taschenlampen ins Zimmer leuchteten. Ein sehr gruseliges Erlebnis. Danach konnte ein Zimmer in einem OG gestellt werden, dass definitiv besser vor Durchzug geschützt war. Die Türen waren intakt, wobei sich auch hier die Terrassentür nicht verschließen ließ. Man hat sich im großen und ganzen nicht Sicher gefühlt und ich würde Alleinreisenden empfehlen auf keinen Fall ein Zimmer im EG zu beziehen.
Es gab eine ausreichende Auswahl an Gerichten. Allerdings waren die Gerichte qualitativ nicht gut. Die Getränkespender sind total versifft und dreckig. Auch die Teller und Gläser waren nicht richtig sauber.
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich. Das Problem mit meinen Türen wurde zumindest vom Rezeptionspersonal und vom Techniker versucht schnellstmöglich zu lösen. Im Restaurant waren die Mitarbeiter allerdings weniger freundlich. Ein durchaus negatives Erlebnis im Restaurant war folgendes: ich setze mich zum Frühstück an einen Tisch, an dem ich auf das Meer schauen konnte. Was ich nicht sofort bemerkte, war ein Schild auf dem Tisch, auf dem „out of order“ stand. (Der Tisch war wie alle anderen Tische eingedeckt). Eine Minute nachdem ich dort saß, schrie eine Kellnerin durch das Halbe Restaurant etwas auf spanisch in meine Richtung und kam sehr schnell auf mich zu. Zeigte dann sehr energisch auf das Schild und verscheuchte mich. 5 Minuten später setze sich an genau den selben Tisch ein Mann und wurde nicht verjagt. Ich fragte die Kellnerin wo denn der Unterschied zwischen diesem Mann und mir war. Sie zeigte nur auf die Uhr und sagte irgendwas auf spanisch. Leider konnten die Kellner kein englisch, sodass ich das nicht ganz aufklären konnte. Ich kenne guten Service anders.
Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde zum Hotel. Um das Hotel herum gibt es nicht viel. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Die Anlage ist sehr groß und die Wege zu den Zimmer teilweise lang und verwinkelt. Das Hotel ist in einen Abhang eingebaut, sodass Rezeption im 6.OG und Pool und Strandzugang im 2.OG sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Entertainment-Team hat verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten. Die abendlichen Shows sind nicht so der Kracher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Julia, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Club Paraíso Playa. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Was die Renovierungsarbeiten betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Hotel zu verbessern und zu modernisieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Wenn Sie planen, zurückzukehren, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, damit Ihr nächster Aufenthalt vollkommen Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion