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Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Unangemeldete Umbuchung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wurden bei Ankunft in ein anderes Hotel umgebucht trotz Diskussionen unsererseits. Am Flughafen wurden wir nicht wie andere Gäste darüber informiert. Besucher die nach uns kamen, durften einchecken, andere nicht. Wie wird hier die Entscheidung getroffen, dass man hier bleiben darf??? Im Ersatzhotel haben wir viele andere Deutsche getroffen, die auch von hier kamen! Unverschämt diese Masche. Hätten wir in ein anderes Hotel gewollt, hätten wir das entsprechend auch gebucht. Nie wieder SBH! Im Ersatzhotel wurden wir dann noch in ein ungemachtes Zimmer geschickt. Geht gar nicht! Nach weiterer Beschwerde haben wir dann passendes Zimmer bekommen in einem Hotel, das wir nicht wollten. Totaler Reinfall.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa geschrieben haben. Wir bedauern wirklich sehr Ihre Enttäuschung bezüglich der Umbuchung in ein anderes Hotel, aber leider hatten wir ein Integrationsproblem und konnten Ihre Agentur nicht mehr rechtzeitig darüber informieren, da es schon zu spät war und sie bereits abgereist sind. Wir bitten Sie um Entschuldigung! Über Ihr Kommentar des asignierten Zimmers sind wir sehr überrascht, da jedes Zimmer vor Vergabe an den Gast nochmals kontrolliert wird. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, damit soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm ,wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion