Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im August 2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat sich das Essenangebot im Vergleich zu 2018 etwas verschlechtert. Der Service im Hotel war gut und die meisten Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das ist etwas in die Jahre gekommen. Der Schrank hatte abgplatzte Stellen, die Betten waren an den Ecken etwas abgeplatz und der Fließenfußboden hatte einige Fugen in denen der Fugenfüllstoff fehlte


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Leider hat sich das Essenangebot im Vergleich zu 2018 etwas verschlechtert. Das Dessertangebot schien nur aus TK-Wahre zu bestehen.


Service

Das Personal war stets freundlich und hat sich große Mühe gegeben. Im Restaurant wurden die Tische sehr schnell abgeräumt und für neue Gäste hergerichtet. War einmal etwas alle wurde sofort für Nachschub gesorgt. Vielleicht sollte das Hotel darüber nachdenken, dass Frühstück bereits ab 7:30 Uhr und nicht erst ab 8 Uhr anzubieten. Dies wäre beispielsweise bei zeitiger Abholung zu Ausflügen wesentlich angenehmer.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war sauber, das Wasser einwandfrei und die Liegen am Pool in Ordnung und in ausreichender Anzahl zu jeder Zeit verfügbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem SBH Club Paraiso Playa mit uns wie auch mit anderen zukünftigen Urlaubern teilen. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben, denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Aus diesem Grunde werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion