- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich empfehle es noch einmal weiter! Aber mal ganz ehrlich, es ist nicht mehr der "Club" Paraiso Playa wie es mal war, denn es ist sehr in die Jahre gekommen… Das Paraiso Playa muss dringend renoviert werden. Fazit aus unserer Sicht?! Wir werden das nächste Jahr nicht wieder kommen! Es passt einfach nicht mehr, dabei kennen wir das Paraiso Playa schon über Jahre sehr lange und waren stehts treue Gäste... Bitte hierzu auch die Einzelbewertungen beachten, damit es später keine Überraschungen gibt.
Reinigung täglich und die Handtücher immer wieder für unsere Kids hübsch neu geformt. ABER, die alte Einrichtung (Mobiliar, Bad, selbst die Decken) sind immer noch die gleichen, wie am "ersten" Tag (18 Jahre alt)… Immerhin, war auch schon im letzten Jahr, wurde der Duschvorhang gegen eine kleine Glasscheibe im Bad ausgewechselt. Liebhaber von Wechselduschen (Heiß/ Kalt) können sich nun freuen, das funktioniert hier im Hotel neuerdings tadellos... Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden und die Matratzen waren im Familienzimmer in Ordnung.
Der Service wurde in unserer Zeit so eingeschränkt, dass dieser hauptsächlich im vorderen Bereich (nähe des Buffett) ausgeführt worden ist. Hier ist es leider sehr unruhig… Nur eine Reihe (5 Tische) an der hinteren Fenster Seite waren nutzbar und auch ruhiger. Leider kommt es immer wieder vor, das einige Gäste nicht wissen, wie man sich in einem Restaurant zu benehmen hat. Fängt bei der vom Hotel angegebenen Kleiderordnung an … Das Essen geschmacklich ok, aber es wiederholte sich bereits schon nach einer Woche. Diverse Themenabende gibt es im Restaurant auch nicht mehr. Zu empfehlen sind die im Hotel angebotenen (kostenfrei) Themenrestaurants aus der SBH Gruppe! Die Anfahrt muss eigenfinanziert (Bus/ Taxi oder mit Mietwagen) organisiert werden. Die Kellner an der Bar am Abend sind sehr freundlich, aber wenn schon der Mojito "frisch", mit Minze zubereitet wird, dann sollte diese auch grün und nicht mit "vergammelt" braunen Blättern vermischt sein. Soviel Zeit muss sein, dass die zu verarbeitende Minze vor der Zubereitung aussortiert wird, ansonsten wird es ekelig. Zu späterer Stunde, meist nach 23.00 Uhr, wurden an einigen Abenden alle Getränke nur noch in Weingläser ausgegeben. Bei so einem Hotel sollten die passenden Gläser nicht ausgehen und das bei einer nicht Vollauslastung der Anlage im Juni!
Ein Zimmerwechsel war, trotz vorheriger Anmeldung, nicht ohne Probleme realisierbar und das bei einer Auslastung von 40 % ...
Nach wie vor in einer "Top" Lage, wenn es um Ruhe und Erholung am Strand geht, da weit und breit nichts los ist… TIP: Mietwagen buchen, am besten schon von Hause aus! Der Sand hatte sich im Juni direkt vor dem Hotel sehr BREIT gemacht! Das ist nicht immer so, denn dieser kann sich leider schnell mit Neu- bzw. Vollmond wieder verändern. Bitte berücksichtigen, dass es einige Urlauber gibt, die FKK in der Vor- und Nachsaison auch am Strand direkt vor dem Hotel ausüben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bemüht sich, ist aber vergleichsweise schlechter als im vergangenen Jahr. Lautstärke viel zu LAUT, bei einer schlechten Klangqualität der Musikanlage. Bei der anschließenden Disko sollte nicht nur auf die Musikwünsche gewisser Gruppen eingegangen werden, das vergrault schnell die anderen Hotelgäste zum vorzeitigen gehen. SCHADE!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Schön, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel in direkter Strandnähe genossen haben. Unser Hotel liegt in einer wirklich paradiesischen Lage, welcher deshalb nicht überlaufen ist und man deshalb ideal vom Alltag abschalten kann. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, dass der Zimmerwechsel nicht gleich möglich war. Denn auch unsere Rezeptionisten sind daran interessiert, alle Anliegen unserer Gäste so schnell es geht zu erfüllen, aber leider hängt dies von vielen verschiedenen Faktoren ab. Obwohl wir keine Themenabende mehr anbieten, achtet dennoch unser Küchenteam darauf, Abwechslung anzubieten. Natürlich gehören Nudeln, Kartoffeln und Reis zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. So bieten wir täglich Show-Cooking an, jeden Mittwoch gibt es mehr regionale Kost und danken Ihnen auf diesem Wege für die positive Hervorhebung unserer Themenrestaurants, welche für weitere Abwechslung sorgt. Da unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, arbeiten unsere Tecniker daran, durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Es werden stets Verbesserungen vorgenommen, so wurden letztes Jahr u.a alle Fernsehgeräte gegen Flachbildschirme ausgetauscht, in allen Zimmern ein kleiner Minikühlschrank hinzugefügt uvm. Wir bedauern sehr Ihre Entscheidung uns kein weiteres Male zu besuchen. Wir könnten uns vorstellen, dass Ihnen unser frisch renoviertes SBH Maxorata Resort gefallen würde. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion