- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte nicht Buchen !!! Wir haben unseren teuersten Urlaub im schlimmstem Hotel seit 15 Jahren Fernreise in diesem Hotel verbracht. Keinen Stern wert und alles andere als neuwertig ! Freunde von uns waren zeitgleich im TUI Baharia mit gleicher Klassifierung und wir sind vom Glaube abgefallen , was dort geboten wird. Das SBH ähnelt einer Geisterstadt und ich kann mir hier keine positive Rezension erklären! Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden…
Unterirdisch für 5 Sterne. Alles andere als Neu ! Kein gemütliches Licht an den Betten! Harte Matratzen - sowas haben wir wirklich noch nie erlebt ! Tropfende Klima ! 23 Stromausfälle in einer Stunde - ohne Notbeleuchtung im Zimmer. Wir sind mit Kind gereist. Das Zustellbett ist eine Harte Holzbank direkt neben Eingangstür im Flur. Was durch einen zweiten Flur vom Elternbett getrennt ist .
Atmosphäre beim Essen gibt es nicht ! Dunkel Lampen , keine Musik - totenstille ! Am Morgen, wie Abends ! Zum Frühstück nur Toastbrot , zwei Sorten Obst, Joghurt im Becher. Wurst schmeckt sauer und wird auf vereister Blatte serviert. Mehr als das Omlett & Pancake haben wir nicht gegessen. Ab Punkt 18 Uhr wird die Strandbar/Poolbar geschlossen . Auch wenn man 18 Uhr noch ein Getränk wünscht, wird man ignoriert. Nicht mal Musik an der Poolbar !
Personal ist an sich freundlich , aber das macht leider such nichts besser!
Abgelegen und Strand wird nicht vom Müll beräumt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welches Freizeitangebot ? Einmal in 11 Tagen gab es Wassergymastik. Mehr haben wir nicht mitbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Conny, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im SBH Kilindini Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf die von Ihnen angesprochenen Punkte gibt es einige, bei denen wir eine andere Sichtweise habe, und andere, die sich leicht hätten beheben lassen, wenn Sie sich direkt an die Rezeption oder Direktion gewandt hätten. Als Gastgeber stehen wir immer zur Verfügung, um auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Gäste einzugehen, und wir hätten gerne alles unternommen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und sehen es als wertvollen Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion