- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte Gastronomie, kein Service und falsches Management machen ein für sich schönes und ruhiges Hotel zu keinem Urlaub der sich lohnt. Der Traum von Sansibar war es absolut nicht.
Monotones Essen, kaum Beschriftung oder Erklärung zur Landesküche oder Hinweise auf Inhalt. Getränke werden individuelle zubereitet was oft zu wünschen lässt, keine Standars.
Service? Ein paar weniger Servicekräfte sind bemüht, auch die Gärtner und Poolboy sind fleißig alles weitere lässt sich eigentlich nicht bewerten. Der Direktor war zu keinem Gespräch Vorort bereit, der Stellvertreter war für Gespräche offen aber ohne sichtlichen erfolgt.
Ruhiges (abgelegenes) Hotel mit schöner Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere geschätzten Gäste stets willkommen und gut betreut fühlen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem SBH Kilindini Resort nicht die Gelegenheit hatten, persönlich mit unserem Direktor zu sprechen. Sowohl der Direktor als auch der stellvertretende Direktor bemühen sich grundsätzlich darum, allen Gästen zur Verfügung zu stehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es jedoch Situationen geben kann, in denen sie aufgrund von Verpflichtungen oder unvorhergesehenen Umständen kurzzeitig nicht im Hotel anwesend sind. In Bezug auf unsere gastronomischen Angebote möchten wir betonen, dass wir täglich eine vielfältige Auswahl an Gerichten anbieten. Zusätzlich zu unserem kulinarischen Angebot präsentieren wir täglich verschiedene Salate sowie eine Auswahl an frischen Früchten. Desweiteren ist es uns ein besonderes Anliegen, dass unser Personal stets bestens geschult ist, um einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion