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Rouven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
1. und letzter Besuch dieser Anlage
2,0 / 6

Allgemein

Das mit Abstand schlechteste Hotel in dem wir jemals unseren Urlaub verbracht haben. Schlechter Zustand der Anlage, mieser Service, mangelnde Sauberkeit überall und das Essen eintönig und oftmals ungenießbar.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist das schlechteste was wir jemals bei einem AI-Urlaub erlebt haben. So gut wie keine Abwechslung und zum Teil ungenießbar. Im Prinzip gibt es weitestgehend morgens, mittags und abends jeweils dasselbe und das ist dann auch noch mangelhaft. Wir sind nach ein paar Tagen dort nur noch frühstücken gegangen und abends in externe Restaurants (trotz AI-Buchung). Sauberkeit & Hygiene im Speisesaal wie in der übrigen Anlage auch mangelhaft. Dreckige Teller in der Auslage und Geschirr wird nicht abgeräumt. Tische sind oftmals dreckig. Stühle im Außenbereich nicht selten kaputt. Nur winzige Gläser für alle Softdrinks an allen Ausgabestellen. Diese Größe kenne ich sonst nur bei frisch gepressten O-Saft in Hotels zum Frühstück. Hier gilt es für alle Softdrinks.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Kofferservice bei der Ankunft. Gäste werden sich selbst überlassen. Trotz AI nicht einmal zum Start Wasserflaschen auf dem Zimmer. Safe kostet extra (55 Euro für 2 Wochen). Safe am Sonntag angemietet wurde aber trotzdem erst nach der 3. Aufforderung am Mittwoch aktiviert. Am Samstag angereist und erste Zimmerreinigung erst am Dienstag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne zentrale Lage am wunderschönen Strand von Jandia.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

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