- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein erster Eindruck vom Hotel war: Ohje, von außen schon sehr in die Jahre gekommen. Leider hat sich der Eindruck auch von innen bestätigt. Vermutlich sind die Fotos, die auf den Plattformen hochgeladen sind, unmittelbar nach einer Renovierung entstanden, da die Möbel noch aktuell sind, aber sehr abgenutzt und dreckig sind. Generell hat die Sauberkeit und Ordnung auf der gesamten Hotelanlage sehr zu Wünschen übrig gelassen. An jeder Ecke wurden benutzte Handtücher, Geschirr und Müllsäcke abgestellt und lagen dort teilweise tageland. Der Boden war leider überall sehr dreckig/fleckig, sodass ich selbst im Poolbereich nicht Barfuß laufen mochte. Da man leider auch nur Gläser zur freien Verfügung hatte, lagen auch oft Scherben auf dem Boden. Das Wasser in den Pools war total trüb und teilweise fehlten Fliesen auf den Pooltreppen, was ein Verletzungsrisiko darstellt. Die Tische an den Liegen und im Poolbereich wurden selten bis nie abgewischt.
Das Zimmer ist sehr geräumig und auf den ersten Eindruck auch in Ordnung. Leider hatten wir ein Zimmer zum Eingangsbereich und der Lärmpegel war gerade in den Morgenstunden sehr hoch, da laufend Transferbusse angekommen sind. Man muss dazu sagen, dass wir das Fenster offen hatten, da die Klimaanlage für die Nacht zu laut war und wir dennoch etwas kühlen Luft brauchten, da es sonst 27 Grad im Zimmer waren.
Die Atmosphäre im einzigen Speisesaal war leider grausam. Der Raum war recht offen gehalten und bot kaum Schallschutz, sodass es alleine durch die vielen Gäste und Gespräch sehr laut war. Hinzu kamen noch die Geräusche durch die Servicekräfte beim abräumen und eindecken. Ich bin der Meinung, dass diese durch rücksichtsvolleres Arbeiten deutlich minimiert werden könnten. Die Auswahl des Essens war in Ordnung, aber leider wenig abwechslungsreich. Das Essen ist kaum gewürzt, aber man hat eigentlich immer was gefunden, was man essen mag, wenn man nachwürzt. Die Getränkesituation war leider schlecht und da erwarte ich mehr bei All in. Leider kommt man nur an Wasser (mit und ohne Kohlensäure) zwischen 10:30 und 21:30 Uhr. Während des Frühstücks bekäme man Wasser aus einem Saftautomat, was den künstlichen Geschmack leider angenommen hat. Nach 21:30 bekäme man Wasser an der Bar, aber dort ist die Schlange leider meistens sehr lang. Entspannt war es leider in diesem Punkt absolut nicht.
Die Zimmer wurden leider nicht jeden Tag gereinigt, was leider vorab nicht kommuniziert wurde. Nach der 3. Beschwerde haben wir erfahren, dass sonntags und mittwochs grundsätzlich keine Reinigung stattfindet. Wäre schön gewesen, das vorab zu wissen. Die Servicekräfte im Restaurant haben die Teller zügig und kommentarlos abgeräumt.
Das Hotel liegt mit dem Bustransfer ca 1:45 h (einige Stops bei anderen Hotels inkl.) vom Flughafen entfernt. Es befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Dafür muss man ca. 10 min laufen, um dann einen Sandstrand mit glasklarem Wasser zu haben. Umkleiden, Duschen und Toiletten sind eher mangelhaft, aber der Strand ist sehr sauber. Es gibt leider keine Liegen und Sonnenschirme vom Strand, aber man hat die Möglichkeit dort welche zu mieten. Der ÖPNV ist leider sehr eingeschränkt/umständlich, sodass man dafür eher einen Mietwagen benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren leider unterirdisch. Das Wasser war sehr trüb und roch etwas unangenehm. Teilweise haben Fliesen gefehlt, die Überlaufgitter waren versifft. Wir haben nur 2 Mal am Aquafitness teilgenommen. Leider gefiel uns das nicht. Es war sehr kurz und teilweise nicht im Wasser so umsetzbar, wie es am Land vorgetanzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Camilla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |