- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diesen Urlaub haben wir anlässlich des 65. Geburtstages meiner Frau gebucht. Beim Einchecken im Hotel teilte ich dieses der Reception mit. Doch wurde der Geburtstag meiner Frau nicht beachtet. Zwei Tage später sprach mich ein Hotelmanager an, wie es uns gefällt. Ich erläuterte Ihm diese Situation. Er fragte nach der Zimmernummer und versprach mir sich darum zu kümmern. Auf ein Feedback warte ich noch heute. Doch meine Frau musste etliche andere Geburtstage (dekorierter Tisch mit Kerze und Sektkübel) miterleben, und Ihr Hals wurde verständlicher Weise immer dicker. Der Hotelmanager versuchte seitdem unsere Wege und Blicke zu meiden. ???????
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Putti |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Putti, Vielen Dank, dass Sie unser SBH Maxorata Resort so toll eingeschätzt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich zum 65. Geburtstag Ihrer Frau bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass es in Bezug auf die Organisation unzureichende Kommunikation gab. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Frau entschuldigen, dass Sie von seiten unseres Personals keine Glückwünsche erhielten und sind aber gleichzeitig darüber sehr überrascht. Denn bei jedem Anlass bemühen wir uns eine besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir hoffen sehr, dass dieser Vorfall Ihren Urlaub nicht allzu sehr beeinträchtigt hat und dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion