- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel selbst ist schön, neu renoviert 2018. Durch die Unmengen an Menschen im Speisesaal viel zu laut. Für mich eher nicht geeignet, da ich in einer schönen und ruhigen Atmosphäre essen möchte.
Das Zimmer war sehr schön und neu renoviert. Farblich sehr schön. Die Dusche war begehbar und groß. Ich hatte mit seitlichem Meerblick gebucht. Vom Bett aus konnte man zum Strand sehen. Ich war in der oberen Etage. Negativ war, dass es keine Schranktüren gab, sodaß die Raumpflegerinnen all Dein Hab und Gut begutachten konnten. Es gab aber noch 2 Nachtschränkchen wo man wenigstens die Unterwäsche unterbringen konnte. Schlecht finde ich, dass man für den Safe bezahlten musste. Für 9 Tage ca. 31 €. Ein Safe sollte inklusive sein. Die Klimaanlage ging leider immer wieder aus. Der Deckenventilator ging, allerdings war es dann in der Nacht zu kühl. Ich hatte das große Pech Kettenraucher unter meinem Zimmer zu haben, sodaß ich die Balkontüre geschlossen halten musste. Dadurch habe ich 9 Tage miserabel geschlafen. In manchen Reisekatalogen stand, dass vor dem Hotel eine nicht allzu befahrene Straße sei. Das stimmt nicht. Sie ist sehr befahren. Die Bettwäsche war zu dick. Es gab kein dünnes Leintuch. Speisesaal ist ein Schock. Durch die Masse an Menschen viel zu laut. Das Servicepersonal ist nett, allerdings gibt es davon viel zu wenige. Das Besteck ist fleckig und oft sehr schmutzig. Anstatt Tischdecken hat man Tischsets, die nach jedem Gast grob, ich betone wirklich nur grob abgewischt werden. Sehr unappetitlich. Das Essen, nichts besoneres. Insgesamt gab es in den 9 Tagen 3 verschiedene Fischsorten, Gemüse eher unappetitlich als appetitlich aussehend und eigentlich immer das Gleiche essen. Bratkartoffeln, Pellkartoffeln, Pommes, Tomaten warm und Fleisch. Alles wird direkt gebraten und auf einen großen Haufen gelegt. Der obere Teil ist lauwarm, je nachdem wann es dort draufgelegt wurde und an die unteren kommt man nicht richtig ran. Das Essen war zwar allgemein reichhaltig aber nichts Besonderes. Man wurde aber auf jedenfall satt. Alkoholfreie Getränke waren o. k. - Hauswein zum Zapfen miserabel. Anderes hatte ich nicht probiert. Die Gläser entweder fleckig oder schmutzig. Das mit dem Geschirr und der Reinigung der Tische und Sets sollte sich unbedingt ändern. Barkeeper trotz Streß immer nett. Animation am Abend war miserabel und kurz. Schlechteste Animation die ich je in einem Hotel hatte. Das einzige Highlight war die Coverband Bee Gees. Täglich Musik viel zu laut zum Unterhalten. Liederraten mit Gewinn "Champagner" macht in meinen Augen bei All Inclusive keinen Sinn. Bingo mit Gewinn "Champagner" auch nicht. Diskjockey war mittwochs da, gut aber nur Musik ohne zu sprechen. Programme wurden von heute auf morgen geändert. Erwachsenenanimation ging wenn überhaupt i. d. R. etwa 35 - 60 Minuten. Animation tagsüber kann ich nicht beurteilen, da nicht mitgemacht. Es gibt mehrere Pools, u. a. auch einen Pool wo es nicht laut ist. Von allen Pools schöner Blick zum Meer. Die Straße hört man durch den Windschutz aus Glas nicht so. Liegen gab es ausreichend und mir ist auch nicht aufgefallen, dass diese reserviert wurden. Nicht unbedingt sehr bequem, da nur der Rückenteil verstellbar war. Zum Hotel selbst: schöne Räumlichkeiten sowohl im Foyer als auch im kompletten Außenbereich. Pflanzen, Bäume, Farben wirklich sehr schön. Gut fand ich, dass man um aus dem Hotelkomplex rein- oder rauszugehen die Karte vom Zimmer benutzen konnte. Schlecht fan ich, dass Nichthotelgäste trotzdem ohne Karte vom oberen Hoteleingang rein- und rausgehen konnten. Ich würde das Hotel nur Menschen empfehlen die nicht empfindlich sind (Geschirr) und auch nichts gegen Lärm im Essbereich als auch durch die Straße haben.
Die Lage war nicht schlecht. Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Stand. Traumstrand und Traumwasser. Bummeln an der Hauptstraße mit mehreren Markengeschäften. Ansonsten billiges Tourizeugs. Morro Jable nächstes Städtchen nett zum Einkehren aber einige km entfernt. Umgebung allegemein - Trist, da alles Kahl ist. Grün nur bei Hotels. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwa 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cinzia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r TCi, Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke geteilt haben, da sie uns helfen werden, unseren Service zu verbessern, um so unseren zukünftigen Gästen eine bessere Erfahrung bereiten zu können. Es freut uns jedoch, dass Ihnen Ihr Zimmer mit der tollen Aussicht gut gefallen haben. Aufgrund des neuen Hotelkonzeptes wurde entschieden, dass all unsere Zimmern mit offenen Schränken ausgestattet wird. Dass Sie aber nicht so gut schlafen konnten, bedauern wir sehr und finden es sehr schade, dass Sie uns darüber während Ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert haben. Denn gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten können. Unser Service des All inclusive bezieht sich nur auf gastronomischer Ebene. Dies bedeutet, dass alle Extrakosten wie Safe, Wifi, etc. nicht in den Serviceleistungen inkludiert sind. Andere Hotels inkludieren dies mit in den Zimmerpreis und wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung, in manchen Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme Erfahrung während dem Essens bieten zu können und selbstverständlich auch einen guten Service. Auch unser Küchenteam bemüht sich stets, unsere Gäste mit internationalen wie auch nationalen Gerichten zu verwöhnen. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Team teilen werden, um diese Art von Feedback zukünftig zu vermeiden. Unsere Gäste erwartet tagsüber wie auch abend ein umfangreiches Animationsprogramm, welches auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten ist. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion