Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • StrandGerade 4 ☆
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu Renoviert was ein Pluspunkt ist. Im ganzen Hotel zieht es wie Hechtsuppe! Mann kann nirgendwo gemüdlich sitzen. Erkältung sind vorprogrammiert. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber neu. Das Essen ist sehr gut,für mich als Deutschen. Getränke sind grausam süß nicht genießbar. Alkoholika billiger Fusel. Es liegt am Hang was einen schönen Ausblick macht. Weg zum Strand über Fahrstuhl und Straße ca. 20 Minuten. Was nicht lohnt, da der Wind so stark ist um dort zu verweilen. Personal macht seine Arbeit 0815 ohne eine Miene zu verziehen. Keine Bedienung im ganzen Hotel. Wie im 3 Sterne Hotel. Oberkellner am Abend mit Brille, ist nicht mal in der Lage ein Glas heißes Wasser für Medikamenten Einnahme zu besorgen. Meine Frau musste durchs halbe Hotel laufen. Wieder dazu gelernt Außer Spesen nichts gewesen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für die Bewertung unseres SBH Maxorata Resort die Zeit genommen zu haben. Da es unser Ziel ist, vollkommen zufriedene Gäste zu haben, tut es uns sehr leid, dass wir nicht vollkommen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub bei uns geniessen können. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel nach der Renovierung gefallen hatte. Jedoch bedauern wir, dass während Ihrem Aufenthaltes zu windig war. Aber meistens auf Fuerteventura bläst der Wind auch schon mal stärker. Aufgrund der baulichen Struktur gibt es immer paar Rückzugsmöglichkeit, wo man davon geschützt ist. Es ist uns auch ein grossen Anliegen unsere Gäste mit der grossen Auswahl und Qualität an kulinarischen Köstlichkeiten sowohl auch Getränke zu verwöhnen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack unserer Getränke nicht getroffen haben, denn für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste dies auch geniessen und daher versuchen wir eine gute Qualität unserer Getränke anzubieten. Zur Zeit bieten wir keine Tischbedienung an. Sollte aber ein Gast Unterstützung benötigen, ist unser Personal jederzeit gerne bereit behilflich zu sein. Die Selbstbedienung bei den Getränken sollen jedoch lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion