- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist alles da, was man von einem Resort erwartet. Es geht aber besser... W-Lan und Safe kostet extra, ca 25€ die Woche, das ist ungewöhnlich. Strandhandtuch tausch : 1€, OK.
Alles da, war angenehm
Sehr viel Auswahl, aber über die Woche wenig Abwechslung und leider schmeckte das Meiste eher fade. Kuchen oft Abgepacktes, Obst nichts dolles. Die Tapasbar, mit Termin, war nicht so doll. Nicht für Vegetarier empfehlenswert und alles schnell, da nach ca. 1,25 Std. die nächste Gruppe kam.
Ich war zufrieden
1 Stunde und 40 min. Busfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher unaufdringliche Animation, aber 4 Leute haben den Tag gerockt und das Abendprogramm war daher eher lieblos und nicht schön. Für Bühnenschmuck , o. ä. ist verständlicherweise keine Zeit. Fitnessraum war gepflegt, mit schöner Aussicht. Mehrere Pools, viele Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ilona, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Zeit danken, in der Sie Ihre Erfahrungen in unserem SBH Maxorata Resort mit uns geteilt haben. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllen konnten. Unsere Küchenmitarbeiter arbeiten hart daran, eine vielfältige Auswahl an Gerichten anzubieten, die den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht werden. Wir möchten jedoch betonen, dass wir bewusst darauf achten, das Essen nicht überwürzt anzubieten, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, die Gerichte an unserer Würzstation nach ihrem eigenen Geschmack zu verfeinern. Wir verstehen, dass die Vorlieben und Geschmäcker jedes Einzelnen unterschiedlich sind. Was die Extrakosten betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir diese Informationen sowohl auf unserer Webseite als auch in Zusammenarbeit mit allen Reiseveranstaltern veröffentlichen. Zudem freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort kostenfreies WLAN im gesamten Hotelbereich anbieten. Des Weiteren spenden wir den Erlös aus dem Wechsel der Poolhandtücher an eine Organisation, die sich für die Wiederansiedlung der Meerschildkröten auf Fuerteventura einsetzt. Nochmals möchten wir Ihnen herzlich für das Teilen Ihrer Meinung mit uns und anderen Reisenden danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion