- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, so dass man sich erstmal orientieren muss. Die Apartments mit Meerblick sind geräumig und sauber, mit super Ausblick. Leider im Bad so gut wie keine Abstellmöglichkeit. Wir haben einen Hocker aus dem Wohnbereich herein gestellt für unsere Badutensilien. Es gibt insgesamt 4 Pools, von denen keiner beheitzt ist. In der Hotelbeschreibung steht mit einem beheitzten Pool. Der Weg zum Strand ist auch recht weit, aber mit Aufzug. Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich.
Die Familienzimmer sind geräumig. Wir hatten Upgrade auf Meerblick, was sich gelohnt hat Die Minbar war leider nicht befüllt, was ich von einem 4 Sterne Hotel anders kenne.
Das Essen im Restaurant war wirklich vorzüglich. Große Auswahl und abwechslungsreich. An der Poolbar war es einfacher, aber ausreichend. Das Tapas Restaurant war leider geschlossen, obwohl ein Spezialitätenrestaurant zum Angebot gehörte. Dafür hätte man zur Costa Calma fahren müssen.
Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption haben die meisten Mitarbeiter deutsch gesprochen. Leider wollte man bei uns beim auschecken die Minibar berechnen, obwohl sie nie befüllt war. Außerdem legten sie uns eine Getränkerechnung vor, die nicht von uns war. Das geht garnicht. Wir haben sie such nicht bezahlt.
Geschäfte in Jandia sind vom Hotel aus fußläufig erreichbar. Nach Morro Jable sind es 2,5 Km. Strand ist ca. 300m entfernt. Ein kleines Geschäft befindet sich in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation war umfangreich, die Abend Animation wenig vorhanden oder sehr kurz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser SBH Maxorata Resort. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung, dass Sie keine Minibar in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall, da die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Ausserdem weisen wir daraufhin, dass diese Information in allen Reisekatalogen publiziert ist. Es tut uns auch leid, wenn es bei Ihrer Rechnung zu Missverständnissen kam. Der Konsum von Kaffee und Tee in den Zimmern ist nur im Premium-Service mitbeinhaltet; sonst ist der Konsum für unsere Gäste kostenpflichtig. Dies erscheint leider in den Rechnungen als "Minibar" auf. Bezüglich der Eröffnung unserer Themenrestaurants hängt dies immer von der Verfügbarkeit des Hotels ab. Auch diese Information ist in allen Beschreibungen der diversen Reiseveranstalter sowie auf unserer Website angegeben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion