- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, Essen für uns als Familie nicht akzeptabel, weite Wege innerhalb der Anlage, gute Lage, Aufzüge überlastet und langsam
Familienzimmer eigentlich groß genug, Sofa etwas klein und hart, ansonsten in Ordnung
Essen geht gar nicht, Dönerfleusch wurde roh serviert, meiner Meinung nach aller sehr minderwertig, aufgrund der Größe und Lautstärke fühlt man sich wie in einer Bahnhofhalle
Zimmerhygiene war nicht akzeptabel, im Reastautant standen oft noch dreckiges Geschirr auf den Tischen, Rezeption per Telefon eigentlich nie erreichbar
Lage ist optimal, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sowie auch Bars, der Strand ist nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Johann, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir sind uns vollkommen bewusst, dass die Aufrechterhaltung der Sauberkeit, besonders in Zeiten hoher Auslastung, eine anspruchsvolle Aufgabe darstellt. Wir arbeiten schon daran, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Services und die Qualität der Speisen bedauern wir, dass Sie das Empfinden hatten, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Wir setzen alles daran, die gastronomische Erfahrung unserer Gäste stetig zu optimieren und die Vielfalt unseres Buffets fortlaufend zu erweitern. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion