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Johann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage, Essen und Hygiene schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, Essen für uns als Familie nicht akzeptabel, weite Wege innerhalb der Anlage, gute Lage, Aufzüge überlastet und langsam


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer eigentlich groß genug, Sofa etwas klein und hart, ansonsten in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geht gar nicht, Dönerfleusch wurde roh serviert, meiner Meinung nach aller sehr minderwertig, aufgrund der Größe und Lautstärke fühlt man sich wie in einer Bahnhofhalle


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerhygiene war nicht akzeptabel, im Reastautant standen oft noch dreckiges Geschirr auf den Tischen, Rezeption per Telefon eigentlich nie erreichbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist optimal, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sowie auch Bars, der Strand ist nicht weit entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir sind uns vollkommen bewusst, dass die Aufrechterhaltung der Sauberkeit, besonders in Zeiten hoher Auslastung, eine anspruchsvolle Aufgabe darstellt. Wir arbeiten schon daran, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Services und die Qualität der Speisen bedauern wir, dass Sie das Empfinden hatten, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Wir setzen alles daran, die gastronomische Erfahrung unserer Gäste stetig zu optimieren und die Vielfalt unseres Buffets fortlaufend zu erweitern. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion